Kofferraumwanne für doppelten Ladeboden

Nicht mehr vorrätig. Gut, dass ich Anfang der Woche schon bestellt hatte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, aber es ist zumindest schon einmal ein Such-Hinweis und es gibt wenigstens ein Anbieter. Hoffe nur noch, dass die Wanne auch ordentlich passt.
 
Danke für die Info. Ich suche alle Woche mal, diese hatte ich noch nicht gefunden.
 
Vielen Dank, das freut den Sandero falls er im Dezember denn dann auch kommt ;)

Die letzte erwischt :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Kofferraumwanne ist gestern angekommen. Schaut gut aus und hat sich nach dem Auspacken schnell in eine glatte, gerade Form gelegt. Jetzt fehlt nur noch der Stepway-soll morgen beim Händler auf dem Hof angekommen. Hoffe, ihn Ende nächster Woche nach Einbau der AHL und Haifisch-Antenne abholen zu können.
 
Auch ich habe heute diese Kofferraumwanne mit DHL geliefert bekommen.
Ca. 2 Std im geheiztem Zimmer ausgelegt, dann war die Wanne gerade und hat sehr gut
in den Kofferraum gepasst.
Wie Händelt Ihr das, wenn man in die untere Etage des Kofferraumes kommen möchte ?
 
Auch ich habe heute diese Kofferraumwanne mit DHL geliefert bekommen.
Ca. 2 Std im geheiztem Zimmer ausgelegt, dann war die Wanne gerade und hat sehr gut
in den Kofferraum gepasst.
Wie Händelt Ihr das, wenn man in die untere Etage des Kofferraumes kommen möchte ?
Ich denke unten sind mehr die Sachen die nicht täglich gebraucht werden, so wird es auf jeden Fall bei uns sein.
Bei unseren Reisewagen ist die abnehmbare AHK und einige andere Sachen drin, da bin ich in 3 Jahren 1 mal bei gewesen.

PS: Danke für die Info, hab sie gleich bestellt
 
Bei mir ist die Wanne heute angekommen. Habe sie aber noch nicht im Auto. Das Foto folgt dann noch. ;-)
 

Anhänge

  • 47787C72-6A26-4008-92C6-E6C3F846DE4C.jpeg
    47787C72-6A26-4008-92C6-E6C3F846DE4C.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 68
Die Wanne kam heute auch bei mir an, wenn der Sandero echt einen so großen Kofferraum hat freue ich mich, mein Colt hatte vielleicht mal gerade die Hälfte davon. Sieht aber gut und ordentlich verarbeitet aus.

War nur überrascht das sie schon kam, da in der eBay App die Matte nicht als „verschickt“ markiert war und ich noch keine Sendungsnummer hatte. :lol::lol:
 
Bei aller Begeisterung.
Ihr wisst schon, dass bei eingelegter Wanne der doppelte Ladeboden schwierig bis gar nicht zu öffnen ist und die seitlichen Verzurrösen kaum erreichbar sind. Wie verhält es sich mit der vorderen Wannenkante, wird die umgelegte Rückbank wieder zurück geklappt, hat da jemand Erfahrung?

Mit anderen Worten: Ein Zubehörteil (Die Wanne) verhindert die Funktion eines anderen Zubehörteils (Der doppelte Ladeboden). Aber bezahlt hat man für beides.

Irgendwo sah ich ein Foto
 

Anhänge

  • wanne.jpg
    wanne.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 108
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.776
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück