Kofferraumboden Umbau 5 Sitzer

Ich glaube wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat kann man sich die knapp 500 Flocken bei Kofferraum 123 sparen - das sollte man irgendwie auch im DIY Verfahren auch selbst hin bekommen
 
Die große Platte kann man sich im Baumarkt rechtwinklig zusägen lassen. Für die Rundung braucht man halt eine Stichsäge.
Ich habe mir eine Schablone aus Karton gemacht, an der ich die Rundung mit der Schere solange zurechtgeschnippelt habe, bis sie passte. Dann auf die Platte gelegt und angezeichnet....
Ebenso die Rundungen an den Unterstützungsbrettern.
 
Ein ebener Kofferraumboden ist halt ne feine Sache - hatten wir die ganze Zeit - aber ich denke das ich mir auch mal sowas einbauen werde - super Idee jedenfalls - die AHK würde ich aber immer zu Hause lassen weil das Gewicht und Hybrid passt so gar nicht zusammen
 
Die ganze Konstruktion für den Kofferraumoden wiegt bei mir etwa 12 kg. Das fährt man halt auch immer durch die Gegend, ich denke, das ist aber noch verkraftbar....
 
Vielen Dank für eure Antworten. Zusammenschrauben kann ich schon;) nur mit dem Sägen in der Wohnung hätte ich Probleme mit meiner Frau :D,da müsste ich es dann zum Wohnmobil umbauen :)). aber mal schauen ob ich es doch hinbekomme da ja maetschi einen tollen Bauplan eingestellt hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.126
Mitglieder
71.043
Neuestes Mitglied
Daciwave
Zurück