Kofferraum schließt nicht, Zentralverriegelung

Thorsten1976AT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger bestellt Lieferung Januar 2023
Hallo, haben seit 1/2 Jahr den Jogger und benutzen ausschließlich das keyless Go. Hier werden alle Türen samt Kofferraum geöffnet und geschlossen. Meine Frau hat heute das Auto mit der Fernbedienung geöffnet/geschlossen. Die Türen waren zu, der Kofferraum aber nicht. Haben das dann ein paar Mal probiert und immer das selbe. Keyless Go alles zu, Fernbedienung nur die Türen zu. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke und LG
 
Da fällt mir nur die Programmierung ein. Anscheinend werden Keyless und FB getrennt ausgewertet. Offenbar hat man bei der FB vergessen, den Kofferrraum mit anzusteuern.
 
Hallo Thorsten1976AT, auf der KeylessGo-Fernbedienung ist auch eine Taste, die nur den Kofferraum öffnet. Vielleicht hängt es damit zusammen. Halt Dacia-Like.:D

Grüße
earn
 
Mich hat es auch getäuscht. Auch wenn die automatische Ver- und Entriegelung nicht eingestellt ist, öffnet sich der Kofferraum, wenn die Karte da ist. Verriegeln Sie das Auto mit dem Knopf, nehmen Sie die Karte 10 Meter weg und versuchen Sie es dann, es sollte sich nicht öffnen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück