Schlüssel und Zentralverriegelung funktionieren nicht, Batterie ok, Auto startet nicht

aniram8282

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo zusammen,
ich, Frau, 42, habe keine Ahnung.
Mein KFZ-Mechaniker kommt gerade auch nicht weiter.
Ich habe zwei Schlüssel, keiner aktiviert die Zentralverriegelung, Tür mit Schlüssel über Türschloss mechanisch geöffnet, es öffnete sich nur die Fahrertür, Beifahrertür tot, Auto örgelte nur und sprang nicht an. Weder an Batterie, noch Anlasser, noch beim Auslesen was gefunden. Hat jmd eine Idee?
 
Hallo zusammen,
ich, Frau, 42, habe keine Ahnung.
Mein KFZ-Mechaniker kommt gerade auch nicht weiter.
Ich habe zwei Schlüssel, keiner aktiviert die Zentralverriegelung, Tür mit Schlüssel über Türschloss mechanisch geöffnet, es öffnete sich nur die Fahrertür, Beifahrertür tot, Auto örgelte nur und sprang nicht an. Weder an Batterie, noch Anlasser, noch beim Auslesen was gefunden. Hat jmd eine Idee?
Im Motorraum ist rechts ( hinter der Batterie ) noch ein Sicherungskasten. Dort drin ist unten links eine 7,5 A Sicherung ( meistens braun ). Wenn die durchgebrannt ist können solche Symptome auftreten. Also prüfen.
Viel Erfolg. Mesh ( Mechaniker ). PS. Ansonsten mal die Batterien von beiden Schlüsseln tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück