Kofferraum Maße

ZhSw

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo zusammen

Wir interessieren uns sehr für den neuen Duster. Momentan liebäugeln wir mit der 4x4 Version, sind uns aber etwas unsicher wegen dem Kofferraum. (Haben 2 Hunde... :) ) Gemäss Händler ist der Kofferraum des 4x4 und des 4x2 gleich gross. Auf den Bildern und auch sonst wo im Internet haben wir jedoch gelesen, dass der Kofferraum des 4x4 in der Höhe kleiner ist als der des 4x2. Kann das jemand bestätigen? Und vor allem hat jemand evtl. die genauen Masse des 4x4 Kofferraums? (Insbesondere die Höhe)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und beste Grüsse aus der Schweiz
 
Der Kofferraum ist beim 4x4 etwas geinger in der Höhe, dafür ist der Kofferraumboden auf Höhe er ladekante. Ich habe einer Flat und der sitzt ordentlich im Kofferraum, hatte auch schon öfter 2 Hunde drin und beide hatten genug Platz.
 
Ja, Flat Coated Retriever, 60 cm Schulterhöhe, 33 kg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Der Kofferraum ist beim 4x4 etwas geinger in der Höhe, dafür ist der Kofferraumboden auf Höhe er ladekante. Ich habe einer Flat und der sitzt ordentlich im Kofferraum, hatte auch schon öfter 2 Hunde drin und beide hatten genug Platz.

Vielen Dank! Wir haben 2 Labrador Retriever - dann sollte dies ja gut passen :)

Falls jemand noch die genauen Masse hätte, wäre ich sehr dankbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück