Keyless go Hupton

Habe Duster 2 Ph 1 Bj. 2019, meine Dacia-Werkstatt hat in das entsprechende Kabel eine Sicherungsbox eingebaut, Sicherung raus-kein Hupton, Sicherung eingesetzt (zum Beispiel vorm TüV)-Hupton wieder da.
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.
Das interessiert den TÜV herzlich wenig ob der Wagen ein Ton von sich gibt beim abschließen, wichtig ist dein Problem ist gut gelöst worden!
Ich kann sowas auch nicht ab diese Geräusch-Hitparade bei einigen Neuwagen.
 
Das interessiert den TÜV herzlich wenig ob der Wagen ein Ton von sich gibt beim abschließen, wichtig ist dein Problem ist gut gelöst worden!
Ich kann sowas auch nicht ab diese Geräusch-Hitparade bei einigen Neuwagen.
Ich dachte immer, die Grundregel bei der TüV-Abnahme wäre: alles was verbaut ist muss auch funktionieren und eingeschaltet sein...
 
Hallo,
bei meinem Duster II 2019 wurde der Hupton über einen Kollegen mit DDT4all auf 5 msec eingestellt. Das war gemäß damaligen Angaben das kürzeste Intervall, das noch wiedergegeben wird. Darunter soll der Ton weg sein.
Damals wurde meine Kamera auch auf eine Abschaltgeschwindigkeit von 50 km/h hochgestuft statt 20? Schaut mal in die SuFu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück