Kennzeichenbeleuchtung?

Kingkeks1987

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75 Facelift
Baujahr
2017
Hab am Samstag meinen neuen Sandi bekommen... leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit mir den unter die Lupe zu nehmen, da meine Frau auf Arbeit fahren musste... Hab aber auf die schnelle mal durchgeschaut das ist mir irgendwie aufgefallen das der überm Kennzeichen nur einen Schwarzen Deckel hatte, wo sonst die Kennzeichenbeleuchtung sitzt... hat der gar keine Beleuchtung oder sitzen da 2 mehr seitlich? Muss ich mir heute Abend echt nochmal anschauen...

Und im Motorraum konnte ich auf die schnelle nirgens einen Zettel entdecken welches Öl eingefüllt wurde, Temperaturbeständigkeit (-grad)
vom Kühlmittel...... wird sowas bei neuwagen nicht mehr gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Kennzeichenbeleuchtung kann ich nichts dazu sagen. Aber die Zettelchen im Motorraum sind schon lang passè. Die Werte die du suchst stehen heutzutags alle in der Betriebsanleitung.

Warte bis es dunkel ist und mach's Licht an....... :lol: :hammer:

Kennzeichenbeleuchtung.png Ich denke Du meinst diese schwarze Kappe, da wird die Rückfahrkamera vom Werk aus verbaut/falls bestellt. Die Kennzeichenbeleuchtung ist links und rechts vom Deckel

• Themenstarter Themenstarter
War doch auch ne böse gemeint ... :)

Aber da das schwarze die Abdeckung für ne RFK ist, trifft sich das ganz gut... will noch eine Nachrüsten... weil man weiß ja nie wenn Frau fährt...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.192
Mitglieder
75.812
Neuestes Mitglied
Hofa
Zurück