Logan I bis 2012 Keiner will reparieren

Wenn hier jemand ein Problem hat, soll man ihm helfen und nicht mit blöden Sprüchen antworten. Jeder hat mal einen schlechten Tag und vergißt was.
Wenn die Motorkontrollampe leuchtet, fahr zu einer anderen Renaultwerkstatt oder schreibe an Dacia Deutschland.
Darum habe ich nach mehr Informationen über das Fahrzeug gefragt.
 
weigert sich zu Reparieren (Re-Importe machen sie nicht), ... Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und noch viel Wichtiger, Wer repariert mir jetzt mein Auto?
...
Kann doch der Werkstatt völlig wurst sein, aus welchem Land der Dacia ursprünglich mal als EU-Neuwagen an dich geliefert wurde. Der bekommt ja seine Arbeit in jedem Fall bezahlt.
Manchmal ist es dann nicht einfach die richtigen Teile zu bekommen. Die normalen Lieferzeiten sind manchmal schon schlimm. Und wenn dann bloß eine Halterung oder eine Steckverbindung nicht paßt weil die Zulieferer auch unterschiedlich sind, geht es los, wegen einem Teil was mehrmals hin und her zu schicken. Dann kann es sein, daß echt nichts verdient ist und es höllisch Zeit braucht. Und noch schlimmer kann es kommen, wenn der Verbraucher dann auf die Werkstatt schimpft weil alles sooo lange dauert.

Da kann ich beide Seiten verstehen. Eine ambitionierte freie Werkstatt kann da Gold wert sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück