Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Da hol ich mir 2029 noch einen, da bin ich 67. Das wird dann eh das letzte Auto für mich.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hol ich mir 2029 noch einen, da bin ich 67. Das wird dann eh das letzte Auto für mich.![]()
Stört mich nicht. Da hol ich mir 2029 noch einen, da bin ich 67. Das wird dann eh das letzte Auto für mich.![]()
mmm mmm, das letzte Auto ist immer ein Kombi.
![]()
Mal schauen was von solchen Ankündigungen - 3200km Reichweite mit Autogas Brennstoffzelle - in Praxis übrig bleibt.
3 Liter Lupo hat ja auch so seine 15 Jahre auf dem Buckel. Aber die Menschheit war damals einfach nicht bereit für so sparsame Autos soviel zu bezahlen.
War auch letztens in Hamburg - mit dem Flugzeug. Gab zwar keinen Kaffee, dafür ganz entspannte 1¼ Stunde von Essen bis Hamburg ohne Stau und mit super Aussicht.
Und mit der Karte für den ÖPNV kann man sogar durch den Hafen schippern so oft man will.
Tja, man muss die Masse beschäftigen, damit sie nicht über wirklich wichtige Dinge, die die Volksver(t)räter verbrechen, nachdenkt... (Beispiele lass ich mal jetzt und gebe keinen TIPP ab...)
Solange die Automobilindustrie das Sagen bei uns hat, kann man auch Aussagen irgendwelcher Fastnachtsprinzessinen rezitieren. Es geht um Geld, Macht - es ging in Deutschland noch nie effektiv um die Umwelt.... Meine Meinung dazu....![]()
Tja, man muss die Masse beschäftigen, damit sie nicht über wirklich wichtige Dinge,......