Kein Lodgy mehr bestellbar!?

lodgy-buddy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway TCe 115
Baujahr
2016
Soeben von einem Bekannten erfahren: Er wollte einen Lodgy beim Händler bestellen. Antwort: Bis Juni werden keine Bestellungen entgegegen genommen.

Nachfrage bei der Dacia-Hotline: Die Dacia Hotline bestätigt, dass man keinen Lodgy bis Juni bestellen kann. Es scheint wohl auf dem Pariser Autosalon einen neuen Lodgy zu geben.

Die Spannung steigt ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich hoffe nur, er bleibt ein klassischer Van und wird nicht zum SUV!
 
nein, nur wenn er den nutzwert des aktuellen LODGY bietet!
 
nein, nur wenn er den nutzwert des aktuellen LODGY bietet!

Ich - bzw. mein Weib - hatte das Video vor ein paar Wochen entdeckt. Wir haben uns deshalb entschlossen, jetzt noch einen alten Lodgy zu bestellen. Nach dem "Bericht" soll der Lodgy zwar schöner werden (ist natürlich Geschmackssache) aber - und das war für uns entscheidend - was den Laderaum angeht kleiner, deutlich kleiner werden.
 
Es scheint wohl auf dem Pariser Autosalon einen neuen Lodgy zu geben.
Das scheint ja sehr interessant zu werden. Mein Tipp, neben dem neuen Lodgy wird auch der neue Sandero vorgestellt und der Duster Automatik kommt ebenfalls...
Und wenn nicht 2019, dann 2020.
Und wenn der alte Lodgy nicht diese hässlichen Rückleuchten hätte, hätte ich mir damals auch einen gekauft.
 
Gestern war 1. April...April April :dance: Habe gerade mal die doch sehr kreativen Aprilscherze auf heise.de mir angeschaut. Da sind schon irre Sachen dabei.
 

Kann man natürlich nicht ausschließen. Wobei der dann schon sehr vorausschauend angelegt war. Das Video wurde am 24.04.2018 veröffentlicht. Ich habe noch mal geguckt. Ich habe es am 18.02.2019 zufällig auf youtube entdeckt.
 
Pariser Autosalon findet nur alle 2 Jahre statt, also erst wieder 2020.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.564
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück