Kein Lodgy mehr bestellbar!?

Dacia scheint ziemlich gut darin zu sein, neue Modelle unter dem Deckel zu halten.

Bei anderen Herstellern weiß man oft schon Jahre vorher, wie der Nachfolger aussehen wird. Bei Dacia sieht man neue Modelle vor dem Supermarkt bevor man überhaupt erfährt, dass diese auf dem Markt sind.
 
Beim Dacia-Konfigurator erreicht man nichts
Geh mal hier rein. Funktioniert bei mir problemlos.
Habe mich heute mal im AH interessehalber in den Lodgy reingesetzt. Also, ich muss sagen, vom Einsteigen her bequemer als in meinen Duster! :yes:
Und je länger ich mir den Wagen angeschaut habe, umso besser gefiel er mir... :alcohol:
Liebe auf den dritten Blick? :loveeyes:
 
Mein Lodgy ist "noch fast neu": schätze der muß jetzt mindestens 10 Jahre halten. Vielleicht gibt's dann wieder einen Trend zum praktischen Auto, und der übernächste Lodgy wird wie der jetzige.
Das Model a la Autobild bringt mir/uns jedenfalls nichts.

(Bem.: hatte gestern wieder einen "Transport": vier Fahrräder übereinander einfach so rein in die Kiste....
Dafür brauchst Du sonst einen VW Bus oder Sharan...)

Lang lebe Lodgy!
 
Gegen einen Lodgy-SUV hätte ich nichts., wenn er:
- alles vom 2012-2018 Lodgy
- mehr Bodenfreiheit
- vollständig verkleidete Radkästen
- Allrad
hat.

Wenn es dann noch eine anständige "Ski-Durchreiche" hätte, wäre er schon bestellt.
 
Eine Kombination aus Lodgy, Dokker (Schiebetüren) und Duster wäre optimal. Sozusagen die Eierlegendewollmichsau.
 
Die Schiebetüren vom Dokker, die Heckklapoe vom Lodgy, den Allradantrieb vom Duster (und auch gleich den 150 PS Motor :D) plus noch einen halben Meter mehr länge, plus optionales Hochdach - dass wär meiner... Ach ja, Automatik mit echter Wandlerkupplung bitte..
 
Wie schön, dass ihr so anspruchslos seid. :lol:;)
 
Vielleicht kommt dann ja wenigstens ein dokker mit 7 Sitzen wenn der Lodgy geht...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Der Lodgy mit Allradantrieb und höher gelegt, das war von Anfang an mein Traum. Den würde ich sofort nehmen.

BTW: Ich muss mir meinen Lodgy nicht schön saufen - gerade als Stepway gefällt er mir richtig gut! Viel besser jedenfalls als Sharan, Galaxy & Co.
 
1554493455939.png

@ Grand Old Man :

Lustig mit dem Renault Modell "Staubtuch"

Oben das Foto vom "indischen" Renault Lodgy mit Sesseln in Reihe 2
Schön wenn es das auch bei uns gäbe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.010
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück