Kappen für Radschrauben

tommes66

Mitglied
Fahrzeug
dacia lodgy 1.6 lpg
Hallo, der Händler hat nach dem Radwechsel meine Kappen verbummelt. Wo bekomme ich neue her, die speziell zum Design passen. Siehe Bild. Vielen Dank IMG_20230521_133744.jpg
 
Hallo, der Händler hat nach dem Radwechsel meine Kappen verbummelt. Wo bekomme ich neue her, die speziell zum Design passen. Siehe Bild. Vielen Dank Anhang anzeigen 134574
Wo ist das Problem ? Wenn dein Händler die Kappen verbummelt hat,dann soll er dir auch Ersatz bestellen,der steht dafür in der Verantwortung.Ansonsten kannst Du dir die Kappen in jedem RENAULT Autohaus selber bestellen.
 
der Händler hat nach dem Radwechsel meine Kappen verbummelt. Wo bekomme ich neue her
Beim Händler der sie verbummelt hat, bei Renault, beim Autoteileshop an der nächsten Ecke. In diesem neuartigen Internetz gibt es sogar hunderte Angebote in allen erdenklichen Farben, auch in grau schwarz oder Chrom.

Oder bei Obi ;)
 
Würde das doch direkt bei der Werkstatt reklamieren. Jeder macht mal Fehler und das ist in aller Regel auch kein Problem. Den Unterschied macht der Umgang mit Fehlern
 
Google

Kopieren und Einfügen in der Suchmaschine.

radschraubenkappen in silbergrau 17mm
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.430
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück