Teilenummer - Schließzylinder für Heckklappe

oneshow

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo,
bei unserem Lodgy sind die Plastik-Verbindungsteile am Schließzylinder der Heckklappe gebrochen.
Siehe Bild, ich habe den Bruch markiert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Ersatzteil.
Ich kann leider aber nur welche für andere Modelle finden. Hat schon jemand das verbaut, bzw. kann bestätigen dass eines passt oder weiß ein passendes?

Aus den Teilenummern werde ich nicht 100% schlau, ich denke es sollte 905025129R sein. Aber gleichzeitig werden bei Logan Sandero II gleich 3 Teilenummern angezeigt, darunter auch die vom Lodgy.

Das habe ich gefunden...

Mister Auto hat Bölk und Storm
Heckklappenschloß BOLK BOL-G101042 | MISTER-AUTO
Heckklappenschloß STORM 87329 | MISTER-AUTO

Dank Euch







Bildschirmfoto 2024-01-19 um 21.18.52.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
ich suche die Originalteilenummer für den Schließzylinder der Heckklappe.
Mister Auto konnte mir trotz aller Angaben aus dem Fahrzeugschein ohne die Originalteilenummer keine Auskunft geben.

Wie kann man das denn rausbekommen?
26.05.2014 8212 ABE000916
M1 AC
UU1JSDBC649680276
DACIA. SD JSDBC JSDBC6


Es geht um darum....


Dank Euch
 
Da nur sehr wenig Angaben zum Fahrzeug sind hab ich folgendes herausgefunden.
Heckschloss mit der Nummer 905025129R
sollte wohl das richtige sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da nur sehr wenig Angaben zum Fahrzeug sind hab ich folgendes herausgefunden.
Heckschloss mit der Nummer 905025129R
sollte wohl das richtige sein.
Danke Dir.
Welche Angaben könnten denn noch helfen? Der Fahrzeugschein und das Typenschild aus dem Auto sind jetzt anbei....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-22 um 11.08.37.png
    Bildschirmfoto 2024-01-22 um 11.08.37.png
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0727.JPG
    IMG_0727.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück