Kann kein Gas tanken :-(

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

00conndor00

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Hallo Freunde,
unser Dicker steht seit fast 3Wochen in der Werstatt:
Es wurde der Gastank,Multiventil, Zundkabel,Zündspule und die Leitung vom Gasanschluß zum Tank getauscht.
Jetzt sind die schon fast eine Woche dran, weill man kein Gas in den Tank bekommt.
Hat das schon mal einer gehabt oder kennt das Problem?
Ist eine Anlage von zavoli oder so ähnlich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich habe jetzt in der Werkstatt nachgefragt,
es ist ein Tomasetto AT02 220/225 0 grad 6mm verbaut, die Tankanzeige steht auf voll und es war noch nie gas im tank.
 
die sollen mal das multiventil am tank ausbauen und prüfen. ich denke der defekt liegt in dem bereich

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
nach fast 4 Wochen Werkstatt, steht der Dicke wieder auf dem Hof.
Fehler war ein verklemptes Rückschlagventil, Problem gelöst, folgt das nächste - Auto läuft nicht auf gas und auf Benzin unrund. Lösung alle Zündkabel neu und Zündspule neu, zzgl. Update vom Steuergerät.
Auf die Rechnung bin ich gespannt (wäre mit sicherheit die Anzahlung für einen Neuen gewesen.)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.086
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück