Dokker Kann ich ein Media Nav aus einem Dokker einfach in einen anderen einbauen?

Ich würde Dir das hier empfehlen, da ist alles drin was man so braucht....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
So, habe mir am WE die Plastik-Werkzeuge besorgt und den Umbau vorgenommen. Es ging alles supereinfach, mit der App (habe zwar iOS, da gibt es die nur für Renault-Radios, die hat aber trotzdem funktioniert) habe ich den Radio-Code ermittlen können. Dann das MediaNav aus dem alten Dokker ausgebaut und in den neuen eingebaut. GPS-Antenne dort ebenfalls installiert, Code eingegeben und alles lief. Dann das vorhandene Radio in den alten Dokker rein und alles war super. Fazit: Halbe Stunde Arbeit, alles funktioniert. Deswegen noch mal an dieser Stelle doppelten Dank an euch für die tollen Tipps.
 
Warum hast Du das Radio denn in den kaputten Wagen eingebaut? Hättest Du doch bestimmt verkaufen können...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Weil der kaputte Dokker von einem Händler aufgekauft wurde und der wollte ungern ein "Loch" in der Mittelkonsole, sodass ich das mit ihm entsprechend abgesprochen hatte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück