Jogger Kann ein Jogger Besitzer mal über das Multimediasystem Auskunft geben?

Braunbaer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Baujahr
2022
Hat jemand schon im Jogger Erfahrungen gemacht bezüglich der Integration von Apple Car Play oder besser noch Android Auto?

Bei meinem alten Medi Navi System funktioniert nur Apple. da ich so oder so in der Handyvertragsverlängerungs Phase bin, überlege ich ob ich von Sams... auf I Pho.. umsteigen soll. Danke im voraus
 
iPhone lief bei der Probefahrt super :)
Lt Dacia wird auch beides unterstützt.
 
@Braunbaer
Hier können nicht nur Jogger User helfen, sondern auch S3.

Die Integration hängt davon ab welches Radio du hast.
Du kannst aber so oder so auch bei Android bleiben. Nur musst du dann schauen ob du die Kabellose (MediaNav) oder die Kabelgebundene (MediaDisplay) präferierst. Aber das wäre dann beim Schadhaften Apfel und kleinen Grünen Blubber gleich.
 
Hat jemand schon im Jogger Erfahrungen gemacht bezüglich der Integration von Apple Car Play oder besser noch Android Auto?

Bei meinem alten Medi Navi System funktioniert nur Apple. da ich so oder so in der Handyvertragsverlängerungs Phase bin, überlege ich ob ich von Sams... auf I Pho.. umsteigen soll. Danke im voraus
Hallo habe heute morgen meinen Jogger abgeholt, eingestiegen Android Handy mit Kabel angeschlossen 2* bestätigt und fertig. Läuft besser wie beim Duster 2
 
Ich fahre den Sandero III mit MediaNav, also wie im Jogger:

Android Auto funktioniert halbwegs gut. Kabellos mit meinem aktuellen Poco F3 (Android 12), alternativ per Kabel mit dem Notfall-Handy (ein uraltes Sony Xperia mit steinzeitlichem Android 7).

Wenn sich das Poco im Handyhalter oder in der Ablage unten vor der Schaltung befindet, ist die Wireless-Verbindung problemlos. In der Jacke auf dem Rücksitz bricht die Verbindung schon mal ab.

Das o.g. "halbwegs" liegt vermutlich an dem mehr als gruseligen Android Auto und weniger an Dacia. Wireless-Verbindung bei aktiviertem VPN funktioniert z.B. nicht.

Meine Alexa hat auch ziemlich herumgezickt, nach dem Austausch des Roav VIVA gegen ein Echo Auto ist aber auch Alexa jetzt vernünftig zu nutzen.

Ich nutze unterwegs Waze als Navi, spiele Musik und Radio über die debile Dose (Alexa) und Hörbücher über den Simple Audiobook Player. Das funktioniert soweit alles. Ansonsten ist die Soundqualität eher gruselig. Noch schlechter als in meinem alten Hyundai, aber dafür war mein Blecheimer billig. ;)

Ob angebissenes Obst besser wäre, kann ich mangels Hardware nicht beurteilen.

ciao
volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.771
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück