Jogger 7-Sitzer, Federung

Nesenbachflitzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger
Hallo zusammen,

der 7-Sitzer hat aufgrund der höheren Zuladung ja anscheinend an der Hinterachse stärkere Federn.

Eine Frage an die Besitzer eines 7-Sitzers:

Ist die stärkere Federung bei Fahrten mit wenig Gewicht irgendwie nachteilig / störend?
 
Servus!
Ich habe jetzt nur den Jogger als 7 Sitzer und keinen 5 Sitzer zusätzlich als Vergleich.
Ich kann dir aber sagen, dass ich subjektiv bzgl. der Federung nichts Negatives sagen kann. Egal ob voll beladen in den Urlaub oder allein.
 
Das ist wirklich eine persönliche Sache die jede/r anders empfindet. Damals mein Skoda Kombi 5E hat auf der Hinterachse mehr gerumpelt, ich kann nicht zum 5 Sitzer vergleichen, habe aber keinen schlechten Eindruck gewinnen können. Und ich habe 1 Sitz ausgebaut und fahre immer wieder leer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.241
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück