Instrumentenbeleuchtung

Uiuiuih.

Solche Äußerungen gegenüber der falschen Person kann zu einer ernsthaften Unterversorgung mit den Dienstleistungen führen, die gemeinhin als "eheliche Pflichten" zusammengefasst sind. :D

wenn man sowieso alles 1000x rechtfertigen muss, dann ist die harmonie sowies im eimer.

###

solche sachen kann nur daniel freischalten.
 
Arrrrgggghhhhh......

Also im Berliner Raum kann ich Dir einen Händler / Werkstatt empfehlen. Die geben sich echt Mühe und haben auch Interesse. Ob die nun die Instrumentenbeleuchtung hinbekommen, kann ich nicht sagen, weil die für mich uninteressant war.
 
argumente sammeln?

wer bringt denn bei euch die kohle nach hause?

Argumente für mich selber, John! Soll heißen: ich mache mir eine Liste, was Daniel alles knacken soll :D

Die "Kohle" bringen hier übrigens alle Hausbewohner nach Hause. Drei Personen! Am Monatsersten holen wir den Besen aus der Kammer und fegen das viele Geld zusammen!

Habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich die integrativen Bemühungen unserer Großen Mitfühlenden Mutter in die Praxis umsetze und zur morgenländischen Vielweiberei übergegangen bin? :lol: (oder darf man "morgenländisch" in unserer von Euphemismen zerfressenen Zeit nicht mehr sagen?)
 
mach lieber eine liste, was er nicht freischalten soll.

ist wesentlich übersichtlicher:)
 
Nochmal zur Instrumentenbeleuchtung (beim Dokker):
Mir ist es ein Rätsel, warum bei der Entwicklung des Fahrzeugs niemand merkt, dass ohne eingeschaltetes Licht die Tachobeobachtung kaum möglich ist!
 
vielleicht weil die besser sehen als du:lol:

ich habe keine ableseprobleme.
wenn ich nix ablesen kann, dann nur weil es zu finster ist:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück