Innenraumbeleuchtung und Sonnenblendenspiegel [MCV2]

Jayan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Tce90 S&S Easy-R
Ich habe an meinem Neufahrzeug Model Dacia Logan MCV Laureate TCE 90 festgestellt, das die Innenraumbeleuchtung mit einer Glübirne verbaut ist obwohl im Prospekt die Ausstattungsvariante mit drei Glübirnen abgebildet ist und im Essentiel mit einer. Desweiteren ist auch an der Sonnenblende Fahrerseite kein Spiegel angebracht. Das letztere ist jetzt für mich nicht so wichtig ich weis ja das ich gut aussehe, aber eine etwas bessere Innenraumbeleuchtung sollte sie zur Modelausstattung gehören würde nicht schaden. Liege ich mit der Ausstattung richtig oder ist das unterschiedlich was meint ihr dazu?

das ist anscheinend nach Lust und Laune, gerade was im Werk vorrätig ist mal so (eine Glühbirne oder auch mal drei) verbaut.

Ich hab grad mal im 3D Konfigurator auf dacia.de geguckt. Dort wird ab Laureate die 3 flammige Innenleuchte gezeigt.

Wobei der 3D Konfigurator ehr ein grober Anhaltspunkt ist, da er nicht sonderlich gut gepflegt ist...

Wird denn irgendwo in deinen Kaufunterlagen explizit auf eine 3 Flammige innenleuchte hingewiesen?
Wenn ja, ab zum Autohaus und nachbessern lassen.
Wenn nein, kauf eine gebrauchte 3 flammige vom Clio3 oder Modus... die passen 1:1.

Wie ich in einem anderen Thread verstanden habe wurden bis ca. 2014 die dreiflammigen verbaut und ca. seit 2015 die einflammigen. Ich habe auch trotz Arctic/Laureate einflammig in meinem MCV aus März 2016.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück