Innenbeleuchtung

Machen die ein Nachglimmen mit?
 
Ich hab welche von eBay, meine leuchten immer ganz leicht wenn das Auto läuft (wenn es verschlossen ist wird ja die Beleuchtung komplett abgeschaltet selbst wenn sie an wäre, also nicht schlimm).
Sieht eigentlich ganz nett aus, ich erzähl jedem das ist dämmerbeleuchtung. Bis jetzt hat das noch keiner in Frage gestellt
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe bei Amazon folgende LEDs bestellt:
10-Stück Weiß T10 194 168 501 Canbus fehlerfreie Glühlampe 12V
Der Innenraum, der Kofferraum und das Handschuhfach sind nun nach Austausch der handelsüblichen 3 W Glassockelbirnchen viel besserausgeleuchtet.

Original sind w5w Birnen drin mit 5w.
 
Hallo Zusammen,
habe meinen Innenraum & Kofferraum auch Led"s Verbau Schau selbst
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • Inraum Beleuchtung.jpg
    Inraum Beleuchtung.jpg
    62 KB · Aufrufe: 108
  • LED Innenrauleucht 1.jpg
    LED Innenrauleucht 1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 104
  • LED Innenrauleucht 2.jpg
    LED Innenrauleucht 2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 99
  • LED Innenrauleucht 4.jpg
    LED Innenrauleucht 4.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 104
  • LED Kofferraumleuchte 1.jpg
    LED Kofferraumleuchte 1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 107
  • LED Kofferraumleuchte 2.jpg
    LED Kofferraumleuchte 2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 110
Jetzt ist auch das Handschuhfach mit einer Led Beleuchtet.
Weitere Bilder findet Ihr unten in dem Link Mein Duster II

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Handschuhfach Beleuchtung Led 1.jpg
    Handschuhfach Beleuchtung Led 1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 74
  • Handschuhfach Beleuchtung Led 3.jpg
    Handschuhfach Beleuchtung Led 3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 72

für den Kofferraum habe ich

2 Stueck Aluminiumlegierung Starre LED Streifen Stab Licht Wasserdichtes 12V JL | eBay
und
LED Aluprofil Aluminium LED Profile 2m 1m Alu Schiene Leiste für LED Streifen | eBay

Gruß
Andreas


sind die Birnen auch für den dokker Dachhimmel Innenraum geeignet? Bzw für welche Lichter im dokker noch?
Die Frage stellt sich grade damit ich weiß wieviele Birnen ich bestellen muss :)?!
 
sind die Birnen auch für den dokker Dachhimmel Innenraum geeignet? Bzw für welche Lichter im dokker noch?
Die Frage stellt sich grade damit ich weiß wieviele Birnen ich bestellen muss :)?!

Hallo OnkelDokk,
weche Led"s Du für den Dachhimmel vom Dokker brauchst das kann ich dir nicht sagen da ich den Dokker nicht kenne.
Gruß
Andreas
 
Hallo alle,
ich möchte für meinen Duster II die funzeligen Innenraumlämpchen inklusive Handschuhfach und Kofferraum durch LED ersetzen. Nun habe ich in der Bucht gesehen, dass es verschiedene W5W T10 Typen gibt, z.B. COB, SMD oder auch solche ohne weitere Angabe.
Mir kommt es auf möglichst helles Licht bzw. Ausleuchtung an, insbesondere in Handschuhfach und Kofferraum. Weiß jemand, welche dieser verschiedenen Typen von W5W T10 die lichtsstärksten sind? Angaben zu Lumen oder Leuchtstärken findet man nirgendwo bei den Angeboten.
Gruß LH2312
 
Also das sind meine, welche ich 2018 besorgt habe. Sind aber nicht immer verfügbar. Ich finde sie sehr hell. Und sie haben weder Gelb- noch Blaustich, beides mag ich nämlich in diesem Fall überhaupt nicht.

Anhang anzeigen 91977
Hab sie gefunden bei amazon. Inzwischen kosten sie etwas mehr (13,99€), aber wenn sie gut sind, ist es das mehr als wert!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück