Hurra! Wir werden wieder Oma und Opa. Sandero Stepway Comfort

eAuto

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Seat Mii Electric
ist der Kofferraum groß genug für einen Kinderwagen mit Tragetasche? So das noch 4 Personen mit fahren können?
 
Erstmal Glückwunsch
Ich habe echt vergessen wie groß so ein Kinderwagen noch ist, wenn's passt wird's aber schon eng.
Vielleicht ist ja jemanden im Forum mit Kleinkind der dir passende Infos geben kann?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dadrauf spekuliere ich
 
Hallo, hatte auf YT ein Video gesehen, welches von einer Frau moderiert wurde. Sie hat den Sandero vorgestellt und auch ein Kinderwagen im Kofferraum verstaut.
 
Wenn er gut zusammen klappbar ist, geht das. Unser alter EmilJungger würde bspw. Nicht reinlassen. Die neuen von ABC sind bspw. Relativ klein klappbar.
 
Kinderwagen könnte knapp werden. Als wir noch einen Kinerwagen brauchten hatte ich einen Ford Mondeo, der hat den Kinderwagen ganz gut geschluckt. Später hatte ich einen Ford Focus, ich meine da hätte das nicht mehr richtig gepasst. Zu der Zeit hatten wir aber auch nur noch eine Kinderkarre die wesentlich weniger Platz weg nimmt. Bei einer Bekannten mit einem Polo hat die schon schlecht in den Kofferraum gepasst. Ich glaube aber ein Sandero ist heute größer als ein Polo von vor 12 Jahren?
 
Ich habe keinen Kinderwagen und unsere Tochter ist erst in der 8 Woche. Und der Kinderwagen kauft die Mutter und ich bezahle.
Dann am besten beim aussuchen darauf Einfluss nehmen das nicht das sperrigste Modell ausgesucht wird. Wenn man im Fachmarkt kauft kann man dem Personal auch sagen das es Kofferraumtauglich für einen Kleinwagen sein soll, dann wissen die schon was die einem vorführen können.
 
Ja, das ist er doch.
Kann Opa schon mal sparen. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220825_183604.jpg
    Screenshot_20220825_183604.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 15
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.100
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück