Sitzplätze und Kofferraum für 5 Personen

Nunca

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hi!
Leider saß ich noch nie in einem Duster und kenne das Auto nur von der Straße. Wir sind eine Familie mit mittlerweile 3 Erwachsenen und 2 Jugendlichen (15, 17 Jahre). Alle eher zierlich gebaut. Wir wollen ein Duster mieten für den Urlaub auf einer Ferieninsel. Wir werden mit klassischem Fluggepäck reisen. Ich bin zuversichtlich, dass der Kofferraum für das Gepäck reicht. Sind auch die Sitzplätze für 5 Personen okay? Wir würden nur ca. 40 km pro Tag fahren. Was denkt ihr: ist das ein passender Mietwagen bzgl. Größe für unsere Zwecke?
Danke & Grüße
Nunca
 
Es wird hinten eng, für 40 km täglich kann es ausreichen. Mach dir selbst ein Bild, so sind wir 400 km gefahren. Also vier Leute und ein eher kleiner Hund. Der Dackel liegt hier in Wohlfühlschlafstellung.

P.S.: Der kleine Dackel misst von Kopf bis Schwanzspitze stolze 80 cm
 

Anhänge

  • P1020929.JPG
    P1020929.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Für 40km ok mit 3 Personen hinten aber viel mehr würde ich nicht unbedingt sagen.
Für längere Fahrten kann man es hinten schon gut aushalten mit 2 Personen, wir sind gerade zu 4 im Urlaub mit 2 größeren und 1 kleinen Koffer sowie 1 oder 2 kleine Rucksäcke.
1 Dicke Jacke noch drin denn ist der Kofferraum auch schon ausgefüllt, bei Personen wird's schon knapp mit Gepäck denke ich.
 
Wir reden hier über 40km lange Tagestouren. Da werden auch noch Pausen oder zumindest Ausstiege zwischen liegen.

Vor 50, 60 Jahren sind unsere Vorfahren (und wir ggf. als Kinder) im Käfer, Kadett oder R4 über die Alpen in den Urlaub gefahren. Das ging doch auch!

Also sollte ein Duster für einen Urlaub wohl auch funktionieren.
 
Schaut euch mal "go trabbi go" an. Was soll schief gehen ??
 
Hi!
Leider saß ich noch nie in einem Duster und kenne das Auto nur von der Straße. Wir sind eine Familie mit mittlerweile 3 Erwachsenen und 2 Jugendlichen (15, 17 Jahre). Alle eher zierlich gebaut. Wir wollen ein Duster mieten für den Urlaub auf einer Ferieninsel. Wir werden mit klassischem Fluggepäck reisen. Ich bin zuversichtlich, dass der Kofferraum für das Gepäck reicht. Sind auch die Sitzplätze für 5 Personen okay? Wir würden nur ca. 40 km pro Tag fahren. Was denkt ihr: ist das ein passender Mietwagen bzgl. Größe für unsere Zwecke?
Danke & Grüße
Nunca
Ist für den genannten Zweck völlig ausreichend.
Zuladung sollte auch passen.
 
Vor 50, 60 Jahren sind unsere Vorfahren (und wir ggf. als Kinder) im Käfer, Kadett oder R4 über die Alpen in den Urlaub gefahren.
VW Käfer : vorne die Eltern, hinten 3 Schwestern auf den Plümos, hinter der Rücksitzbank der Foxterrier und ich !
Auf dem Dach die Campingausrüstung und dann ab : zur Adria...........!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück