Hurra, wir haben den Stepway

Kater44

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Tce90
Hallo

letzten Freitag haben wir unseren Sandero Stepway 2 bekommen :D
Am 16.1 haben wir ihn bestellt und am 30.1 wurde er zugelassen:D
Wir haben uns für den Tce 90 Prestige in Weiß entschieden.
Gefällt uns sehr gut und fährt sich auch gut.
ich werde noch die Antenne austauschen und vermutlich noch eine Armlehne einbauen. Bin ich gewohnt vom alten. Eventl. lasse ich noch die Scheiben tönen.

Gruß Thomas
 
Hallo

herzlich " Willkommen " hier im Forum und viel Spass mit Deinem Steppi, mach eine Stummelantenne drauf habe auch eine. In der Bucht findest Du welche "günstig "

Gruss Klaus ;)
 
Glückwunsch zum Steppy und immer unfallfreie Fahrt.
 
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit eine stress- und pannenfreie Fahrt.
 
Glückwunsch zum Auto, ich hab den gleichen aber in Schwarz :D
 
auch von mir ......herzlich willkommen,

meiner wird Rot :)
 
Glückwunsch aus Mülheim/Ruhr. Ich bin auch schon ganz kribbelig. Liefertermin soll der 1.2.2015 sein, war aber nicht weil Sonntag. Mal sehen, gleich ruf ich mal im AH an.
Wird ein Prestige in Rot.
Uli
 
Glückwunsch! Meiner kommt am Donnerstag :D

Viele Grüße aus der Pfalz
Gery
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.443
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück