Hurra!!! Meiner steht mit Papieren beim Händler!!

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin echt enttäuscht von euch!!!:lol:

Warum hat mir nie jemand gesagt, dass es so schön ist einen Dacia logan MCV zu fahren?:think:
Ich bin total begeistert!!!:rolleyes:
Das Drezahlband bis 3000 touren verspricht noch mehr nach der Einfahrphase.Zieht nämlich auch jetzt schon gut.
Habe es sogar geschafft ihn schon unter 10 liter/100km zu bringen:D
 
Viel Spass mit deinem neuen Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss mailoannika:D :D :D
 
Auch von mir, viel Spaß!

Gruß
Mr. Hide

PS:
10 Liter? Ich habe beim Einfahren ca. 6 Liter/100km gebraucht.
 
Ich hab beim einfahren meines 16v genauso viel sprit gebraucht wie jetzt,ca 8 Liter.
Gruss
 
naja beim 16V macht gluck gluck gluck...

ich hab da mal nen mathematischen vergleich:

V8=8V =>8V=16V/2 ;););)

sollte man aber nicht zu ernst nehmen.

Danke für die glückwünsche.
 
Geslassenheit machts

Hi Fans,

Vielleicht hat noch jemand Lust seinen Fahrstiel beim Spritmonitor zu offenbaren.

Mein Durchschnitt (mit Einfahrphase) vom 1 bis zum 16000 km liegt bei 7,02 Liter

Detailansicht: Dacia - Logan MCV 1.6 16V

so long Roterflitzer

übrigens ersetzte meinen Roten (Twingo) nach 11 Jahren gerade durch einen neuen, (7650€) kann somit meinen Namen behalten.:)
 
Hej Roter Flitzer

Will nur sagen, ich registriere auch auf Spritmonitor. Ist eine einfache und gute Sache, kann ich auch nur Empfehlen!
Anker
 
Also, ich bin mit dem Spritverbrauch meines Kombi Diesels echt zufrieden. Mein Durchschnittsverbrauch lag bis vor kurzem bei 4,3 L. Seit es jetzt kälter geworden ist, liegt er bei 4,8 L. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 3753 km. Wenn der Verbrauch so annähernd bleibt, bin ich echt zufrieden.
Viele Grüße
 
Damit kannst Du als Kombi-Fahrer wirklich zufrieden sein. Beobachte bei ähnlichem Kilometerstand auch, dass es jetzt mehr wird. Wende viele Spar-Kniffe an, kann aber Deinen Verbrauch mit der leichteren und weniger Querschnitt bietenden Limousine nicht wirklich unterbieten.
 
:rolleyes:
Also, ich bin mit dem Spritverbrauch meines Kombi Diesels echt zufrieden. Mein Durchschnittsverbrauch lag bis vor kurzem bei 4,3 L. Seit es jetzt kälter geworden ist, liegt er bei 4,8 L. Der aktuelle Kilometerstand beträgt 3753 km. Wenn der Verbrauch so annähernd bleibt, bin ich echt zufrieden.
Viele Grüße

Hallo auch mein Verbrauch mit gleichem Fahrzeugb ist erstaunlich niedrig obwohl ich meistens mit 3 Personen fahre. 4,8 -5,2 Liter/100Km ist meine ich ein super Ergebnis.Habe letztens mit 6 Personen und Gepäck immer noch unter6.Litern im Verbrauch gelegen.Momentaner Kilometerstand 10.000.

MFG

Graf Vlad:wub:
 
meiner ist im Lande

soeben habe ich erfahren, dass ich ab nächste Woche Dacia fahren kann. Mein MCV ist heute vom Lager in Deutschland auf die Reise nach Berlin gegangen. Blöderweise werden die Papiere erst nachgeschickt, wenn das Eintreffen vom Händler bestätigt wurde. Aber wenigstens sehen kann ich ihn dann Morgen. Bin ja so aufgeregt...:rolleyes:
 
Da sind unsere Wagen vielleicht sogar mit dem gleichen Zug angeliefert worden. Seit gestern steht unserer auch beim Händler und Di. - Mi. nächste Woche sollen wir ihn dann erhalten.
Eigentlich ein Grund zur Freude, nach über 3 Monaten Wartezeit; aber eine kleine Träne vergies ich trotzdem - denn wir hätten ihn gar zu gern am Wochenende schon ausprobiert (zumal ich nächste Woche wegen Bereitschaftsdienst nicht weit wegfahren kann).
 
moin moin,

seit Anfang März 08 steht meiner nun beim Importeur, und heute (28.03.) erfahre ich endlich endlich, dass die deutschen Papiere angekommen sind. Habe mir also schon ne Zugverbindung für morgen früh rausgesucht (6 Std Zugfahren *stööööhn*), Ticket gebucht, rote Numern organisiert, und morgen mittag werden wir uns zum ersten Mal begegnen *freuuuu*
Dann gehts gemütlich auf LPG die gut 500 kilometerchen Richtung Heimat, ein Mal Zwischenstopp zum nachtanken, und danach bin ich schlauer.
 
Hättest Du keinen Händler in der Nähe gehabt??

Dann bliebe Dir wenigstens die Zugfahrt erspart:lol::lol:
 
moin hugo,

doch hätte ich, aber für die Zugfahrt zahle ich € 96 und für die 500 km Heimfahrt vielleicht noch mal 50 € (weil Gas), und die Ersparnis bei der Anschaffung liegt bei knapp € 3500. Da fiel es mir leicht, auf die Bemühungen des Freundlichen vor Ort zu verzichten, zumal ich bei dem bis zum Sommer hätte warten müssen. Nun war die Wartezeit nur 2 Monate.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück