Hurra!!! Meiner steht mit Papieren beim Händler!!

Ok, bei 3500,-€ Ersparniss kann man eine Zugfahrt schon mal auf sich nehmen...


...verrätst Du uns noch wer der Händler ist, bei dem Du kauftest?
 
moin hugo,

...verrätst Du uns noch wer der Händler ist, bei dem Du kauftest?

Klar mache ich....aber erst, wenn ich den Karpatenbomber hier habe. Dann gibts hier die Kritik zu lesen...ob positiv oder (was ich nicht hoffe) negativ. Und natürlich werde ich auch Ross und Reiter nennen. Hinweis: das ist kein Händler, sondern ein Importeur.
 
moin moin,

so...nu isser hier !! *freuuu*

Wie versprochen, hier die ersten Eindrücke:habe heute die ersten 600 km verfahren und jeden Meter davon genossen. Einfach ein tolles Fahren. Ich bin begeistert von dem Kleinen. Für die Strecke habe ich 67 l Gas durchgeheizt (immer gemächlich bei ca 120 km/h); 500 km Autobahn und 100 km Landstrasse.

Was meinen die Gaser unter Euch zu dem Verbrauch? Klar, ist ja noch Einfahrphase, aber dennoch...Eure Meinung interessiert mich natürlich.

Zur Ausstattung: EU-Neufahrzeug, Logan MCV 1,6 MPi LPG, Laureate, 64 KW
ABS, EBV, 2 Airbags, elektr. Wegfahrsperre, 5-Sitzer, 15" Felgen Stahl, diese Polen-Reifen, Dachreling schwarz, Nebelscheinwerfer, Wärmeschutzverglasung, Aussenspiegel elekr. u. beheizt, Bordcomputer, Fahrersitz höhenverstellbar, Lendenstütze verstellbar, Fensterheber vorn elektr., Klima manuell, Leselampen vorn, Radio CD, 4 Lautsprecher, Servolenkung, Zentralverriegelung fernbedient, 2 Jahre Garantie, Gasanlage ab Werk, Farbe marineblau, 1 Satz Fussmatten, 2 Gasadapter zum Tanken, deutscher Kfz-Brief, Gutachten für Gasanlage, Feuerlöscher, Warndreieck, Verbandkasten, Abdeckungsrollo für Heckinnenraum.

Zu den Kosten: das Auto wie oben beschreiben komplett € 13.000,00 incl. MWSt, € 96,00 Zugfahrt zum Abholen, € 40,05 für Treibstoff Rückfahrt.

Und nun nicht nur speziell @ hugo:wo hab ich ihn gekauft????? In der Nähe von Crailsheim / BaWü. Die Firma findet ihr unter www.eu-autogarage.de: ______________________________________________________

Zum Service: ich wurde heute (Samstag) Mittag am Bahnhof in Crailsheim abgeholt. Beim Fahrzeug war überprüft: Reifenluftdruck und Füllmengen sämtlicher Flüssigkeiten, Gastank war voll, Benzin auf Reserve, Fahrzeug war nach dem Transport von aussen nicht gereinigt (kann man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten), ausgefüllte und abgestempelte Garantie-Bescheinigungen Fz-Übernahme (rumänisch), Wartungsheft (deutsch), Gebrauchsanleitung vielsprachig (auch in deutsch). Eine Einweisung auf das Fz gab es ebenso wie Kaffee.

Mein Fazit: Kaufinteressierten kann ich nur ans Herz legen, mit dem Inhaber der Firma, Herrn Lehnert, ein Gespräch zu führen.
 
Na das klingt doch wirklich super - herzlichen Glückwunsch und
immer gute Fahrt.
 
merci @ hugo....kann ich brauchen
und gebe es gern retour

Ein Zubehör hätte ich mir gern noch gegönnt, aber ne Automatik gibts ja leider nicht
 
Hallo Karpatenbär,

auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem blauen Flitzer. :)
Ich muss noch ein bisschen warten... :rolleyes:

LG Elke
 
danke @ elke

wann kannste denn endlich dein Schätzchen in Besitz nehmen?

Und was für einen haste dir denn bestellt?
 
auch wenn´s eher nicht hier her passt

ich hab lange gesucht bis ich schließlich beschlossen habe meine Frage einfach mal hier drann zu hängen ...
Hier im Forum haben die meisten ihre Datschen neu gekauft ...das hab ich schon mitgekriegt ...ich lese ja auch fleissig mit... mein Liefertermin für meinen LoganMCV ist der 18.07 ...nächsten Mittwoch:D...
jetzt meine Frage ...wie pünktlich liefert Dacia ? ist nicht lebensentscheident aber schööön langsam hab ich den Ich-will-ihn-haben-punkt erreicht.
 
Liefertermin

Moin,

so ganz auf den Tag kann es schon manchmal nicht ganz passen, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Und dann: Viel Spass mit Deinem neuen Familienmitglied *s*
 
Meiner war für 1.11. zugesagt und am 1.11. war er auch da.

Gruß Karl
 
dankeschön ...
die Bestellung war schon so abenteuerlich dass ich im moment noch gespannt bin ob am Ende überhaupt "mein " Auto auf´m Hof steht... aber das war nicht der Fehler von Dacia.
 
ich hab lange gesucht bis ich schließlich beschlossen habe meine Frage einfach mal hier drann zu hängen ...
Hier im Forum haben die meisten ihre Datschen neu gekauft ...das hab ich schon mitgekriegt ...ich lese ja auch fleissig mit... mein Liefertermin für meinen LoganMCV ist der 18.07 ...nächsten Mittwoch:D...
jetzt meine Frage ...wie pünktlich liefert Dacia ? ist nicht lebensentscheident aber schööön langsam hab ich den Ich-will-ihn-haben-punkt erreicht.

Wir haben unseren MCV in der 52. KW 2011 bestellt, und uns wurde die letzte Märzwoche 2012 bestätigt.
Anschließend haben wir immer mal am Autohaus "gespeckert", und Mitte März konnten wir ihn dann auf dem Hof des AH ausfindig machen.
Er war lieblos zwischen der Schrotttonne und verbeulten Karrosserieteilen geparkt, und mit einem Schid "Verkauft" ausgetattet.

Am 4. April 2012 haben wir uns dann entschlossen, ihn in einer konzertierten Aktion und unter Zuhilfenahme einer geringeren Summe Bargeld, zu befreien.
Seitdem, ist er in unserer Garage untergebracht! :)

PS. Produziert wurde er Mitte 02/12! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
abgestellt

Moin,

Er war lieblos zwischen der Schrotttonne und verbeulten Karrosserieteilen geparkt, und mit einem Schid "Verkauft" ausgetattet.

damit will sich Dacia D schon mal vor etwaigen Garantie-Ansprüchen schützen----da eindeutig eine schwere Kindheit vorliegt, ist eine Haftung auszuschliessen, weil Händler Verursacher ist. Und der Händler kann auch nichts dafür, weil ja "verkauft" dran stand *ggg*
 
mir hat der Verkäufer im Authaus erklärt er verkaufe unheimlich gerne Dacia weil die Kunden schon mit ganz klaren Vorstellungen auf den Stuhl zu gingen und manchmal mehr über ihren Wunschwagen wüssten als er selber ... zur strafe weil ich aus seinem festgelegten Raster gefallen bin hat er mir ein Auto verkauft das Dacia so gar nicht produziert ... ich musste ( gottseidank hab ich´s gemerkt) zweimal reklamieren und erwarte jetzt ein komplett anderes Auto als das was ich ursprünglich kaufen wollte. :rolleyes:
 
falsches Auto

Moin,

mir hat der Verkäufer im Authaus erklärt er verkaufe unheimlich gerne Dacia weil die Kunden schon mit ganz klaren Vorstellungen auf den Stuhl zu gingen und manchmal mehr über ihren Wunschwagen wüssten als er selber ... zur strafe weil ich aus seinem festgelegten Raster gefallen bin hat er mir ein Auto verkauft das Dacia so gar nicht produziert ... ich musste ( gottseidank hab ich´s gemerkt) zweimal reklamieren und erwarte jetzt ein komplett anderes Auto als das was ich ursprünglich kaufen wollte. :rolleyes:

wenn Du damit leben kannst, ist es ja oky @tictacfrosch.
Wenn nicht, kannst Du auf Erfüllung des Kaufvertrags bestehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.029
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück