Hurra!!! Meiner steht mit Papieren beim Händler!!

So,da ich nun 2 Woche im Urlaub war kann ich gutes Berichten. Letzten Mittwoch rief mich mein Händler an, Mein MCV wär da,aber da konnte ich ihn ja nicht abholen,wegen Urlaub. MORGEN ist es soweit,da wird er geholt,ich glaub ich kann heut Nacht nicht schlafen.Ich werde auf jeden Fall berichten,auch wegen Lachkonservierung und ob ich eventuelle Schwachstellen sehe.
 
Hallo Nero,

UND ... hast Du Deinen endlich nun zu Hause stehen?
 
*STRAHL* So... heut morgen hab ich ihn abgeholt,nachdem ich ihn angemeldet hab,das hätte beim Händler länger gedauert und mehr gekostet,dann gings erstmal zum Media Markt wegen Adapterkabeln für die Lautsprecher,die hatten natürlich keine,ich werd daher die Stecker abknipsen und selbst Adapter für meine Sony xplod Lautsprecher bauen,dann gings schön gemütlich im Einfahrtempo nach hause, kurz frisch gemacht und dann gings wieder auf Achse zum Seat-Händler,denn meine Frau ist auch spitz auf ein neues Auto,alles in allem hat er jetzt etwa 140 KM runter und ich muss sagen TOP,das einzige was ich bemängeln würde wäre der etwas schwächelnde Motor,obwohl es ein 1,6 16V ist, ich hoffe,das wird noch ein bisschen mehr. Und die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer find ich auch klasse :)

extrem geiles Auto.
 
Hallo Nero
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!

Der Motor wird noch besser, meiner hat jetzt schon knapp 2000 KM drauf und zieht schon bedeutend besser als am anfang!!
Scheiben sind auch schon schwarz und Alus sind auch drauf.
Nächsten Monat kommt noch ein Sportauspuff dran und dann mal schaun...

MfG mailoannika
 
Das ist gut,dass das noch besser wird,ich hab noch nie ein Auto eingefahren. Scheiben töne ich auch demnächst. die Alus müssen noch warten,vielleicht erst nächstes Jahr,mal schauen,danke für die Glückwünsche.Achja,kann der verbrauch von etwa 7 Litern stimmen?
 
Am anfang war mein verbrauch auch zwichen 7,2 und 7,6 Litern.
Mittlerwile fahre ich viel auf Autobahn so um die 140 KM/H, verbraucht jetzt um die 9,0 Liter.
MfG mailoannika
 
Glückwunsch NERO, nun wieder ein MCV Fahrer mehr auf Deutschlands Straßen.:dance:

Allseits gute Fahrt.
 
Endlich

Hurra!!

Ich werde meinen heute abend mit roten Kennzeichen vom Importeur abholen!!:D
 
Hi tanzbaer... hast du ihn jetzt???
 
Hallo Tanzbaer,

berichte von deiner ersten Fahrt!
Wie heißt dein Importeur?

likasport
 
"Das erste Mal"

Die erste Fahrte war einfach nur geil:wub: !!
Es ist mir ziemlich schwer gefallen mich einigermaßen zu zügeln, um während der Einfahrphase (noch) nicht auszuprobieren was der 1.6 16V hergibt. Sein Temperament und Fahrverhalten konnte ich wegen einer Sperrung der Bundesstraße auf einer kleinen, kurvigen und mir bekannten Nebenstraße trotzdem schon gut antesten.

Bestellt habe ich in Alesheim bei Richard Fetscher (http://www.fetscher-car.de), die LZ war jetzt insgesamt 12 Wochen!
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto:D
MfG mailoannika
 
Na dann...Glückwunsch zum erhaltenem Auto und...

Allseits gute Fahrt!
 
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum neuen Wagen. Mich juckt es auch immerzu dem Bleifuß nachzugeben,aber ich muss mich immer schwer hüten.
 
Heute habe ich leider ein Lehrstück in bürgerfreundlicher Bürokratie erlebt:
Die "kompetenten und Kundenorienterten" Mitarbeiterinnen unserer Zulassungsstelle waren nicht in der Lage, bzw. Willens mir anhand des rumänischen Briefe und der französischen CoC-Bescheinigung den deutschen KFZ-Brief auszustellen. Sie wollten zusätzlich, und das Mittwoch mittags, ein Datenblatt des TÜV. Wären 30 km ohne eigenes Auto und 35 € gewesen!:o
Auf meine Bitte doch bei der Nachbar-Zulassungstelle anzurufen, die häufiger Anmeldungen meines Importeurs macht (war auch ein Tipp von ihm falls es schwierig wird) erfuhr ich:
"DIE BEHÖRDENSPRACHE HIER IST IMMER NOCH DEUTSCH!!" und "DIE MITARBEITER DER ZULASSUNGSSTELLE SIND BERECHTIGT SELBST ZU ENTSCHEIDEN WELCHE PAPIERE SIE ALS AUSREICHEND BETRACHTEN UND GGF DIE ZULASSUNG ZU VERWEIGERN!!"
Jetzt steht ER also da und ich DARF nicht fahren.
Jetzt hat mein Importeur die Papers nochmal abgeholt und lässt an seiner Zulassungsstelle den deutschen Brief ausstellen, mit dem ich es dann morgen abend wieder versuchen werde!!

Zusätzlich musste ich diesen Text 3 x schreiben, bevor das posting geklappt hat!!

SNAFU = Situation Normal All Fucked Up!!

:angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück