Hurra!!! Meiner steht mit Papieren beim Händler!!

ich hab am 19.01 bestellt... entweder hat wer bei dir oder bei mir *** :) gebaut.
 
ich hab am 19.01 bestellt... entweder hat wer bei dir oder bei mir *** :) gebaut.


mmhhh...:huh: ...all so ,bis jetzt ist er ja noch nicht da ....allerdings habe ich auch noch nichts gegenteiliges gesagt bekommen ....ist deiner aus dem Vorlauf oder wie unserer, vom Band...????...weil aus dem Vorlauf ,weiß ich,sind schon einige beim Gnau ,ausgeliefert worden ...vielleicht werden wir ja beide beschi??en...:cool: ...warten wir es ab ...spätestens am Dienstag wissen wir mehr !!

in diesem Sinne...schönes Wochenende..:)

Gruß vom

Ralph ...;)
 
Nee,meiner ist vom Band,ich bin ja mal gespannt,wie das weiter geht.

schönes Wochenende.
 
Nabend Gemeinde...:)

all so...da ist er noch nicht !!!...Heute Telefonisch Nachgefragt und zur Info bekommen ....steht schon in Passau zur Auslieferung durch den Spediteur..Liefertermin statt 16.4 07 ..all so am letzen Montag ..jetzt spätestens am 27.04 07 ...all so Freitag in einer Woche ...aber es könnte auch schon am Anfang nächster Woche sein ...weil einige die zum 16.04 geordert waren ...schon letzte Woche Dienstag zur Abholung bereit standen ...es ist all so alles Möglich...In diesem Sinne ...harren wir weiter aus ...!!!

Gruß vom Ralph ...:)
 
Hallo liebe Dacia Gemeinde,

ich habe diese bzw.letzte woche einen herben "Rückschlag" erlitten.:hammer:

kurz zu vorgeschicht:
meine eltern waren kurz nach veröffentlichung des mcv beim händler und haben mir einen im auftrag bestellt.kurz darauf war ich mit meiner freundin da um mir das gute stück mal genauer anzuschauen.der verkäufer war sehr freundlich und ich sprach ihn also auf eine probefahrt an.seine antwort war, dass es momentan keinen wagen gibt, aber er sei schon bestellt und in spätestens 6 wochen da.
was mir gefallen hat war, dass er sich auch extra noch meine handynummer notiert hat, um mich gegebenen falls anzurufen.


naja also war ich letzte Woche Samstag beim "freundlichen" und dachte mir naja kannst ja mal fragen.ich musste erfahren, dass seit längerem schon ein vorführagen da sei.:unsure:
dies berichtete mir jedoch ein anderer veräufer, da meiner im urlaub war.

gestern rief ich dann bei meinem verkäufer an und fragte ihn, was denn mit der lang versprochenen probefahrt sei...nach kurzem schweigen..."nun ja ich war im urlaub..."
jetzt hab ich auf jeden fall einen termin(freitag), aber sagt doch mal, urlaub ist doch keine ausrede oder?hätte ja auch irgendjemand anders anrufen können.
sollte ich am freitag deshalb mal im dreieck springen und nach einer "widergutmachung" fragen?:think:
 
Ich denke mir,dass die Verkäufer A auf ihren Käufern glucken,weil es ja Provision gibt und B wird es den anderen Verkäufern vielleicht auch recht egal sein,was die Käufer vom Kollegen machen. Ich denk im Dreieck springen macht keinen Sinn. Freu dich lieber mehr auf die Probefahrt.
 
Meiner ist leider immer noch nicht da, hab heute aber den ersten logan mcv auf der strasse rumfahren sehn. In Hühnerhausen im Saarland als ich gerade einen Kreissverkehr Markierte fuhr er in Toreador Rot an mir vorbei, leider hab ich das Nummernschild nicht gesehen. Auf dem Heimweg auf der A8 richtung Zweibrücken ist mir dann noch ein Autotransporter mit vielen Limos entgegen gekommen!
Viele Grüsse aus der Pfalz:D
 
Nabend Gemeinde...:)

all so...da ist er noch nicht !!!...Heute Telefonisch Nachgefragt und zur Info bekommen ....steht schon in Passau zur Auslieferung durch den Spediteur..Liefertermin statt 16.4 07 ..all so am letzen Montag ..jetzt spätestens am 27.04 07 ...all so Freitag in einer Woche ...aber es könnte auch schon am Anfang nächster Woche sein ...weil einige die zum 16.04 geordert waren ...schon letzte Woche Dienstag zur Abholung bereit standen ...es ist all so alles Möglich...In diesem Sinne ...harren wir weiter aus ...!!!

Gruß vom Ralph ...:)

Hallo Gemeinde..:)

ich mal wieder ..;) ....Wie im Zitat beschrieben ...noch nix da ..steht in Passau und kommt eventuell am 02.05 2007 .....all so ...in einer Woche ..und das auch nicht verbindlich ...!!!...wir harren weiter aus ..da wir es ja nicht ändern können..!!!..

Gruß vom

Ralph..:)
 
Ich finde leere Versprechungen zum kotzen...
 
So !! Es ist geschafft! Am Freitag gehts mit cruisen los!
Händler hat mir heute bescheid gegeben!! HHHHUUUURRRAAAA!:D:D:D:D:
Und ich habe noch Urlaub!! Das paßt ja wieder mal!!!!


Hallo Gemeinde :D

bei uns ganz jetzt auch los gehen...:D :D :D ...er steht seit Freitag beim Händler und wird Morgen abgeholt ...:) ...in diesem Sinne ...wünsche allen Wartenden ...das er schneller kommt als gedacht und nicht wie bei uns ...vier Wochen zu spät ...

Gruß vom

Ralph ...:rolleyes:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!
Gruss mailoannika:cool:
 
Da kann ich mich mailoannika nur anschließen.
Viel Spaß!!!
 
Mein MCV steht seit Freitag beim Händler, am Dienstag kann ich ihn abholen.
 
So... ich könnt platzen. Er steht noch nicht beim Händler,also kann ich ihn Morgen auch nicht abholen.Da nimmt sich Dacia einiges raus,sowas passiert bei Renault nicht.So langsam frag ich mich,wofür ich die extrem hohen Überführungskosten bezahle.Mal schauen ob sich mein Händler was einfallen lässt um mich zu besänftigen :)
 
Hallo Nero
hoffe es hat jetzt endlich auch bei Dir geklappt und Du bist stolzer besitzer eines Dacia MCV!
Gruss mailoannika
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück