HSN / TSN gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braunbaer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Baujahr
2022
Hallo allerseits,
ich bin bestimmt nicht der einzige, der HSN und TSN für den Jogger sucht, um die KFZ Versicherungen zu nerven um ein gutes Angebot zu ergattern. Es sollen schon Vorführwagen bei einigen Händlern existieren . diesen Monat sollen noch mehr Händler dazu kommen. Jetzt meine Bitte: Falls jemand einen Händler mit dem Jogger als Vorführwagen hat und evt. eine Probefahrt machen kann, so müßte es doch möglich sein an die HSN und TSN heranzukommen und diese uns hier mitzuteilen.
Leide habe ich keinen Händler in der Nähe, der einen Jogger bei sich stehen hat. Laut deren Aussage warten die drauf und zuerst werden die Händler mit ihren Vorführmodellen beliefert und anschließend die schon jetzt bestellten.
Ps. Meine Versicherung ist ohne dieser Nummern nicht in der Lage mir ein Angebot zu machen. Die einzige Auskunft war, das ich meinen jetzigen Logan MCV noch 60 Tage ohne Zusatzkosten laufen lassen kann.
Also vielleicht gibt es hier ja jemanden, der weiterhelfen kann ( bin mir sicher, das der eine oder andere freundliche Verkäufer hier auch mitliest)
vielen Dank im voraus euer Braunbaer Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.688
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück