T
tomrv
Moin,
diese Eigenheit hatte der Renault 19 mit dem 1,7L Benziner auch schon.
Direkt nach dem Start geht die Motordrehzahl kurzzeitig bis etwa 2000U/min hoch um dann aber zügig zu fallen. Auch damals schon haben sie diejenigen, die dafür Zeit übrig hatten, darüber erregt.
Unsere Modus TCE (mit dem älteren 1,2 16V macht das übrigens auch).
D.h. die Ausrede EURO6 für alles und jedes paßt hier wohl nicht.
Jetzt zu meinen das würde den Verschleiß fördern.
Mit welchen Drehzahlen fährt man dann so los, direkt nach dem Start und bis das Fahrzeug warm ist?
Die ganz normalen Drehzahl während der Fahrt liegen, auch wenn man gerade losgefahren ist, ja wohl deutlich höher.
diese Eigenheit hatte der Renault 19 mit dem 1,7L Benziner auch schon.
Direkt nach dem Start geht die Motordrehzahl kurzzeitig bis etwa 2000U/min hoch um dann aber zügig zu fallen. Auch damals schon haben sie diejenigen, die dafür Zeit übrig hatten, darüber erregt.
Unsere Modus TCE (mit dem älteren 1,2 16V macht das übrigens auch).
D.h. die Ausrede EURO6 für alles und jedes paßt hier wohl nicht.
Jetzt zu meinen das würde den Verschleiß fördern.
Mit welchen Drehzahlen fährt man dann so los, direkt nach dem Start und bis das Fahrzeug warm ist?
Die ganz normalen Drehzahl während der Fahrt liegen, auch wenn man gerade losgefahren ist, ja wohl deutlich höher.