Hinterradfeder gebrochen -es gibt keine Ersatzteile!

grossjue

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo, bei meinem Duster 4x2 1.6 SCE 115LPG, 84 KW Bj. 05.2017 ist die Hinterradfeder gebrochen. Weder Renault, noch der Teilehandel haben zur Zeit Ersatzfedern zur Verfügung. Gibt es eine Alternative zur Originalfeder, welche eingebaut werden kann???? Bin dankbar für jeden Hinweis

• Themenstarter Themenstarter
rot gelb; die Feder hat folgende Maße: Durchmesser außen: 123 mm; Stangendurchmesser: 13,2mm;
Länge 335 mm; 6 Windungen (wenn ich korrekt gezählt habe, evtl. sindes auch nur 5,5)

Danke für die Hilfen und Tips. Leider bin ich noch nicht richtig weiter gekommen und nch immer am Suchen

Leider wieder nichts dabei. Gerne würde ich auch verstärkte Federn einbauen aber wie finde ich raus welche in meinen Duster passen? Hast du eventuell eine Größenbezeichnung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fahrgestellnummer: UU1 HSD 8VE 57608166.
Bei Bense geht leider noch keiner ans Phon.

Ich bin glücklich ich konnte jetzt verstärkte Federn bekommen. ich bedanke mich vielmals für eure tolle Unterstützung und super Hilfe. Lieferant ist jetzt die Firma Bense mad-vertrieb.
Klasse dieser dacianer Chat

Ich bin glücklich ich konnte jetzt verstärkte Federn bekommen. ich bedanke mich vielmals für eure tolle Unterstützung und super Hilfe. Lieferant ist jetzt die Firma Bense mad-vertrieb.
Klasse dieser dacianer Chat
Hoffentlich steht er dann auch gerade wenn eine Feder verstärkt ist und die andere nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück