Hintere Innenbeleuchtung

mcv fahrer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logen MCV 0,9 TCE (90PS)
Hallo habe mir heute eine hintere Innenbeleuchtung eingebaut jetzt ist es auch für die hinteren Fahrgäste Bein einsteigen schön Hel
Sind 2 led streiften mit17 cm Länge
Ihr findet sie in eBay unter LED Beleuchtung Auto kostet 2,50€ beide den Strom dafür man ich aus der Kofferraum Beleuchtung die ich auch auf LED umgerüstet habe
Viel Spaß beim nachbauen
Wünscht mcv fahrer
 

Anhänge

  • IMG_20170409_180855.jpg
    IMG_20170409_180855.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20170409_180619.jpg
    IMG_20170409_180619.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20170409_180600.jpg
    IMG_20170409_180600.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 69
Hm, war das nicht so, daß man zusätzlich angebrachte Beleuchtung nur dort montieren darf, wo man sie von außen nicht sehen kann?
Zumindest hat mir das mal jemand vor Urzeiten gesagt, als ich im Fahrer- und Beifahrer-Fußraum blaue Neonröhren montieren wollte...

Ansonsten: tolle Idee, hab mich auch schon über das schlechte Licht hinten geärgert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da ich den Strom für die hintere Beleuchtung von der Kofferraum Beleuchtung genommen habe Brennt sie nur bei offener Kofferraumklappe oder bei öffnen einer Tür man kann sie also nicht so wie vorne auf Dauer Beleuchtung umstellen daher dürfte es überhaupt kein Problem sein kann ja nicht werend der fahrt Brennen
 
Die Kofferraumbeleuchtung leuchtet, wenn die Fahrertür oder Beifahrertür öffnet? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ist das so?
 
Die Kofferraumbeleuchtung leuchtet, wenn die Fahrertür oder Beifahrertür öffnet? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ist das so?
Ich meine Ja, sehe es aber nur selten da ja die Kofferraumabdeckung drüber ist. Aber wenn Du mal länger Licht im Kofferraum brauchst hilft es eine Tür auf und zu zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ja das geht auch wen man die fb noch Mal drückt
 
Oder du baust dir eine Kofferraumbeleuchtung ein zum schalten mit Dauer Plus...:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.252
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück