Hilfe! wer weiss, wo ZU-und ABleitung der Servopumpe sitzen?

Friedjorf

Neumitglied
Hallo liebe Dacianer. Hier ist ein Foto von meinem Dacia Logan 1.4 daci servo.klein.jpg. Kann mir einer sagen über welchen Schlauch die Servopumpe das Servo-Öl ansaugt und über welchen sie das Öl wieder zurückgibt?

DIE SCHLÄUCHE SIND MIT 1 UND 2 MARKIERT. Vielen dank EUCH!
 
1 weil der Dicker ist, der müsste oben in die Servopumpe rein gehen. Dann geht es vom dort mit einem HD Schlauch Richtung Lenkgetriebe, von dort kommt dann der dünnere wieder zum Ausgleichsbehälter
 
Hier ist noch ein Bild zur visuellen Unterstützung:


rulevaya-sistema.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank.Das hat mir super geholfen! Einen schönen Sonntag noch Euch beiden!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück