Heizung/Lüftung hintere Sitzreihe MCV II kann so nicht funktionieren [Kanäle fehlen]

Sind die beiden Lüftungskanäle unter den Vordersitzen vorhanden? [ Best.Nr.: 279318256R +279304511R]

  • JA - Logan Limousine II (Modelljahr ab 2013)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    275
Warum würdest Du diese Sachen wieder ausbauen? So Sachen wie Lautsprecher und Windabweiser werden doch beim nächsten Wagen nicht mehr passen.
 
Weiß eigentlich jemand ob der Phase 2 diese Kanäle hat?
 
Wenn die Befestigungsmöglichkeit vorhanden ist, verbaue ich diese auch...
 
Hast du hier mal gelesen... Viele, viele eben auch nach dem Facelift, inkl. mir, haben die Kanäle nachträglich eingebaut...
 
...meine liegen immer noch unverbaut da... :rolleyes: ...wird wahrscheinlich der nächste Besitzer einbauen dürfen. Endgültige Entscheidung ob Duster II oder nicht fällt Samstag bei meinem Händler beim Dacia-Tag.
 
Ist aber echt easy. Hatte ja auch "Angst" davor, aber nach 45 min war alles vergessen. Echt einfach, vor allem nach dem. Video von @LoganFan
 
Naja, wenn ich noch Muße habe verbau´ ich sie doch noch. Erhöht ja den Wiederverkaufswert...
 
Mein Teilelieferant den ich immer benutzt habe, Partacus.de ,diese Domain ist jetzt gesperrt.Vielleicht weis jemand was neues darüber?
 
Die sind Pleite. Musst dir was neues suchen.
 
Kein Wunder das Partacus pleite ist. Ich habe von 06.2017 bis 12.2017 auf die Lüftungskanäle gewartet.
 
ich hatte auch erst dort bestellt - aber zum Glück auch das Geld wieder bekommen, dann woanders bestellt und innerhalb 3 Tage waren die Kanäle da und seit 4 Monaten sind die eingebaut.... und bin immer noch froh, das gemacht zu haben
 
Erhöht ja den Wiederverkaufswert ...
Sicherlich nicht, denn wenn durch die Kanäle der Verkaufswert der Autos steigen würde, würde Dacia sie ab Werk einbauen. Aber genau das haben sie für alles südlich von Skandinavien absichtlich eingespart.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück