• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Heckzelt Dokker


Perkel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Comfort Tce 130 GPF
Baujahr
2019
Wir haben auch das Trinity von Obelink. Sind bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe mir das Skandika Pitea eben mal auf Amazon angesehen. Da sieht man was von der Andokker- Möglichkeit. Vielleicht hilft's ?
 

Gitte

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
@Perkel, ja ich weiß, bin nur nicht sicher ob das auch für die Flügeltüren am Dokker passend ist. Leider ist auch auf der Seite von Skandika keine genaue Maßangabe zu finden.
Aber trotzdem Danke!!!
 

Perkel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Comfort Tce 130 GPF
Baujahr
2019
bin nur nicht sicher ob das auch für die Flügeltüren am Dokker passend ist.
Also wir bekommen beide Türen gleichzeitig fast ganz auf. Also mit "ganz" meine ich, soweit wie das beim Dokker möglich ist. Ich hätte dann etwas Angst um das Zelt, an den Stellen an denen die Ecken der Türen das Dach berühren. Aber sie lassen sich, je nachdem wie das Auto an der Schleuse angedockt ist, schon ziemlich weit öffnen. Und wir haben genug Platz um den Einhängetisch von C-tech fürs Kochen zu benutzen und eine Sitzecke mit zwei Hochlehner-Stühlen und einem 60x60 Tisch. Und man kommt noch gut rein und raus. Das liegt wohl auch an der Schrägen Vorderseite des Zeltes, die enorm Raum gibt. Wir sind immer wieder sehr froh über den Platz den wir jetzt haben im Gegensatz zu früher im Kastenwagen-Wohnmobil. Auch die Anzahl der Fenster ist für die Größe und den Preis bemerkenswert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach und was ich auch super finde, ist das die Schleuse in der Höhe perfekt zum Wagen passt. Also unten zieht es nicht durch.
 

Statistik des Forums

Themen
32.708
Beiträge
784.858
Mitglieder
51.639
Neuestes Mitglied
Köllner