Hat der Sandero Stepway eine Sitzheizung?

Dem Bild des österreichischen Konfigurators nach müsste die werkseigene Sitzheizung zweistufig sein.

VG
Steve
 
Sicher, beim Duster ist sie auch nur einstufig
 
On unf Off, das sind doch schon zwei Stellungen!
 
Die 14. KW ist bald zu Ende. Wird die Sitzheizung in dieser Woche tatsächlich in den Konfigurator übernommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 14. KW ist bald zu Ende. Wird die Sitzheizung in dieser Woche tatsächlich in den Konfigurator übernommen?
Das „Spielchen“ geht wohl noch weiter. Nachdem mir per Mail am 1. April vom Kundencenter die 14. Woche mitgeteilt wurde, hat man mir heute auf meinen Anruf gesagt: im System steht lediglich April! Bin langsam genervt und hab dem Händler daraufhin mitgeteilt, dass ich bis zum 15.4. geklärt haben möchte, ob die Sitzheizung auch für die Rücklehne ist und dass die Order bis Ende nächster Woche raus sein muss. Andernfalls nehme ich Abstand von einem Kauf. Hab mich bereits nach Alternativen umgesehen, zwar teurer, allerdings auch bessere Ausstattung. Insgesamt sehr unbefriedigend und nicht dazu angetan, die Marke weiter zu empfehlen. Man fühlt sich schon ein wenig veräppelt, wenn seit 1. März die Sitzheizung in der Preisliste und auch in der Anleitung steht, aber keiner bei Dacia wirklich was weiß
 
Ich habe gestern meine Bestellung storniert und verabschiede mich daher hier erst einmal.
Habe einen anderen Weg gefunden, der mir kurzfristig einen fahrbaren Untersatz bietet. Mal sehen, ob das nur vorübergehend ist und ich später doch noch ein Dacianer werde. Wünsche allen, die auf die Sitzheizung warten, einen baldigen Erfolg. Werde gelegentlich hier reinschauen, um zu sehen, wie es Euch ergangen ist. Bin dann mal weg!
 
Mein AH sagt: Sitzheizung ist für die Sitzfläche + Lehne und ist "irgendwann" im April bestellbar.
 
So , gerade hat mein sehr netter OPEL ! Händler angerufen , und hat mir auf meine gestrige Anfrage ein Angebot gemacht :
Beidseitiger Einbau einer Sitzheizung , Sitzfläche und Lehne , 2 Stufig ... für 650,-€ ...

Preiswerter als mein Daciahändler ........
M+B Automobile in Lünen bot mir an: 250 € pro Sitz für eine nachträglich eingebaute (Carbon-) Sitzheizung.
 
Na kuckt mal, jetzt kann man auch auf der deutschen Dacia Seite das Winterpaket beim Sandero Stepway dazukonfigurieren.
Es steht zwar beim Winterpaket die Sitzheizung nicht explizit dabei, die Klimaautomatik allein kostet ja aber schon 200.-
Auf der österreichischen Seite wäre die Sitzheizung beim Winterpaket mitaufgelistet.

Und sobald man es dazunimmt sieht man die Taster für die Sitzheizung bei der Innenraumkonfiguration ...
1618898646308.png1618897709341.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dank der Nachricht gleich mal meinen Händler angerufen. Siehe da: er hat das Winterpaket inzwischen auch in seinem Konfigurator. Großes Aber: er kann es derzeit noch nicht auswählen...

Weder war es möglich, meine laufende Bestellung um das Winterpaket zu ergänzen noch war eine komplett neue Bestellung/Konfiguration mit dem Winterpaket möglich.

Er meinte, daß es demnächst möglich sein sollte und wird es die nächsten Tage immer mal wieder probieren.
 
Ja, da wird man bei den Optionen angespitzt und bei den Bestellungen kommt die Enttäuschung.
Ich wollte auch das Winterpaket und das Schiebedach Mitbestellen. AH keine Ahnung wann möglich !!!
 
M+B Automobile in Lünen bot mir an: 250 € pro Sitz für eine nachträglich eingebaute (Carbon-) Sitzheizung.
Das ist doch TOP, sowohl die Technik als auch der Preis - haben wir auch Beidseitig so nachrüsten lassen - 2-Stufig-Carbon-Sitzheizung! - Schalter sind in der Mittelkonsole hinter den Flaschenhaltern integriert - sieht aus wie ab Werk!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe heute auch einen Anruf vom Händler bekommen und gerade einen Sandero Comfort mit Winterpaket bestellt.
Lieferzeit laut Verkäufer ca. drei Monate. Schau'n mer mal...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück