Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Dacia ist ja auch nur einstufigBeidseitiger Einbau einer Sitzheizung , Sitzfläche und Lehne , 2 Stufig ... für 650,-€ ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacia ist ja auch nur einstufigBeidseitiger Einbau einer Sitzheizung , Sitzfläche und Lehne , 2 Stufig ... für 650,-€ ...
Das „Spielchen“ geht wohl noch weiter. Nachdem mir per Mail am 1. April vom Kundencenter die 14. Woche mitgeteilt wurde, hat man mir heute auf meinen Anruf gesagt: im System steht lediglich April! Bin langsam genervt und hab dem Händler daraufhin mitgeteilt, dass ich bis zum 15.4. geklärt haben möchte, ob die Sitzheizung auch für die Rücklehne ist und dass die Order bis Ende nächster Woche raus sein muss. Andernfalls nehme ich Abstand von einem Kauf. Hab mich bereits nach Alternativen umgesehen, zwar teurer, allerdings auch bessere Ausstattung. Insgesamt sehr unbefriedigend und nicht dazu angetan, die Marke weiter zu empfehlen. Man fühlt sich schon ein wenig veräppelt, wenn seit 1. März die Sitzheizung in der Preisliste und auch in der Anleitung steht, aber keiner bei Dacia wirklich was weißDie 14. KW ist bald zu Ende. Wird die Sitzheizung in dieser Woche tatsächlich in den Konfigurator übernommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 14. KW ist bald zu Ende. Wird die Sitzheizung in dieser Woche tatsächlich in den Konfigurator übernommen?
M+B Automobile in Lünen bot mir an: 250 € pro Sitz für eine nachträglich eingebaute (Carbon-) Sitzheizung.So , gerade hat mein sehr netter OPEL ! Händler angerufen , und hat mir auf meine gestrige Anfrage ein Angebot gemacht :
Beidseitiger Einbau einer Sitzheizung , Sitzfläche und Lehne , 2 Stufig ... für 650,-€ ...
Preiswerter als mein Daciahändler ........
Das ist doch TOP, sowohl die Technik als auch der Preis - haben wir auch Beidseitig so nachrüsten lassen - 2-Stufig-Carbon-Sitzheizung! - Schalter sind in der Mittelkonsole hinter den Flaschenhaltern integriert - sieht aus wie ab Werk!M+B Automobile in Lünen bot mir an: 250 € pro Sitz für eine nachträglich eingebaute (Carbon-) Sitzheizung.