• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Hat der Sandero Stepway eine Sitzheizung?


daciaok

Mitglied
Fahrzeug
Duster 4x4, Benzin
Baujahr
2012
Dem Bild des österreichischen Konfigurators nach müsste die werkseigene Sitzheizung zweistufig sein.

VG
Steve
 

Friewel

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Die 14. KW ist bald zu Ende. Wird die Sitzheizung in dieser Woche tatsächlich in den Konfigurator übernommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 14. KW ist bald zu Ende. Wird die Sitzheizung in dieser Woche tatsächlich in den Konfigurator übernommen?
Das „Spielchen“ geht wohl noch weiter. Nachdem mir per Mail am 1. April vom Kundencenter die 14. Woche mitgeteilt wurde, hat man mir heute auf meinen Anruf gesagt: im System steht lediglich April! Bin langsam genervt und hab dem Händler daraufhin mitgeteilt, dass ich bis zum 15.4. geklärt haben möchte, ob die Sitzheizung auch für die Rücklehne ist und dass die Order bis Ende nächster Woche raus sein muss. Andernfalls nehme ich Abstand von einem Kauf. Hab mich bereits nach Alternativen umgesehen, zwar teurer, allerdings auch bessere Ausstattung. Insgesamt sehr unbefriedigend und nicht dazu angetan, die Marke weiter zu empfehlen. Man fühlt sich schon ein wenig veräppelt, wenn seit 1. März die Sitzheizung in der Preisliste und auch in der Anleitung steht, aber keiner bei Dacia wirklich was weiß
 

Friewel

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Ich habe gestern meine Bestellung storniert und verabschiede mich daher hier erst einmal.
Habe einen anderen Weg gefunden, der mir kurzfristig einen fahrbaren Untersatz bietet. Mal sehen, ob das nur vorübergehend ist und ich später doch noch ein Dacianer werde. Wünsche allen, die auf die Sitzheizung warten, einen baldigen Erfolg. Werde gelegentlich hier reinschauen, um zu sehen, wie es Euch ergangen ist. Bin dann mal weg!
 

Dotty

Mitglied
Fahrzeug
Fiat Punto
So , gerade hat mein sehr netter OPEL ! Händler angerufen , und hat mir auf meine gestrige Anfrage ein Angebot gemacht :
Beidseitiger Einbau einer Sitzheizung , Sitzfläche und Lehne , 2 Stufig ... für 650,-€ ...

Preiswerter als mein Daciahändler ........
M+B Automobile in Lünen bot mir an: 250 € pro Sitz für eine nachträglich eingebaute (Carbon-) Sitzheizung.
 

Statistik des Forums

Themen
33.371
Beiträge
802.169
Mitglieder
53.424
Neuestes Mitglied
Jürgen 007