• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Hat der Sandero Stepway eine Sitzheizung?


C.Cussler

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo Miteinander,

ich bin die letzten Tage über den neuen Sandero Stepway gestolpert. Ein hübsches Wägelchen.
Nur eine Frage stellt sich mir.... hat das Fahrzeug gar keine Sitzheizung?
Mal abgesehen davon, das ich da keinen Knopf in den Videos gesehen habe (der Vorgänger hatte den Schalter für die Sitzheizung im Sitzrahmen auf der Außenseite), aber ich finde dazu auch nix in der Preisliste.

Macht mich bitte mal schlau.

Netter Gruß Clive
 

Mr. Zock

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2020
Gibt es zur Zeit noch nicht, soll aber in Kürze zu buchbar sein. Schalter soll dann wie beim Duster 2 an der Seite zur Tür am Sitz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluegelmann

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III
Ist jetzt bereits verfügbar. Ist im Klima-Paket dabei (mit Klimaautomatik). Hab selber gerade eine mitbestellt.
 

RPI

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III
Ist jetzt bereits verfügbar. Ist im Klima-Paket dabei (mit Klimaautomatik). Hab selber gerade eine mitbestellt.
Wo sehe ich das? Wenn ich auf der Webseite im Konfigurator den Sandero erstelle steht außer Klimaautomatik nichts explizit zu einer Sitzheizung dabei. Danke
 

RPI

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III
Danke! Dann frag ich demnächst mal bei meinem Autohaus nach. Der Sandero meiner Frau ist bereits bestellt, aber die Sitzheizung war noch nicht verfügbar. Evtl. lässt sich da was machen.
 

SAND MANN58

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe 90 Easy-R, S+S
Baujahr
2019
Hi, habe meinen TCe 90 CVT Comfort in Weiß am Freitag bestellt. Kommt Mitte Juli.
Anbei die Optionen die es seit ein paar Tagen gibt.
 

Anhänge

  • 20210316_171839.jpg
    20210316_171839.jpg
    143 KB · Aufrufe: 82

LautLos

Mitglied
Fahrzeug
Dokker dCi95
Hi, habe meinen TCe 90 CVT Comfort in Weiß am Freitag bestellt. Kommt Mitte Juli.
Anbei die Optionen die es seit ein paar Tagen gibt.
Mit dieser Liste war ich letzen Donnertag auch im Autohaus (Probefahrt und Beratungsgespäch), da konnte der Verkäufer das Winterpaket nicht konfigurieren/ins Angebot übernehmen.
Sollte das an einem Tag gelegen haben?
Im (Endkunden-)Konfigurator ist es Stand heute auch noch nicht verfügbar.
 

Braintickler

Mitglied
Fahrzeug
noch Skoda City Go, bald Dacia Sandero Stepway
Hi, habe meinen TCe 90 CVT Comfort in Weiß am Freitag bestellt. Kommt Mitte Juli.
Anbei die Optionen die es seit ein paar Tagen gibt.
Ist das ein EU Reimport? Die Renault-Vertretung Berlin weiß davon noch nichts, auch im Internet bei Dacia ist es nicht im Konfigurator.
 

Kai1512

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
Baujahr
2019.2021
Eventuell bekommen es alle mit Klimaautomatik!!! ein guddi für uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldironman

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster Prestige LPG, atacamaorange,
Baujahr
2019
Hast du da einen Anhaltspunkt bezüglich der Kosten
incl. Einbau
 

Statistik des Forums

Themen
33.371
Beiträge
802.175
Mitglieder
53.424
Neuestes Mitglied
Jürgen 007