Hat der Sandero Stepway eine Sitzheizung?

C.Cussler

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo Miteinander,

ich bin die letzten Tage über den neuen Sandero Stepway gestolpert. Ein hübsches Wägelchen.
Nur eine Frage stellt sich mir.... hat das Fahrzeug gar keine Sitzheizung?
Mal abgesehen davon, das ich da keinen Knopf in den Videos gesehen habe (der Vorgänger hatte den Schalter für die Sitzheizung im Sitzrahmen auf der Außenseite), aber ich finde dazu auch nix in der Preisliste.

Macht mich bitte mal schlau.

Netter Gruß Clive
 
Gibt es zur Zeit noch nicht, soll aber in Kürze zu buchbar sein. Schalter soll dann wie beim Duster 2 an der Seite zur Tür am Sitz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt bereits verfügbar. Ist im Klima-Paket dabei (mit Klimaautomatik). Hab selber gerade eine mitbestellt.
 
Ist jetzt bereits verfügbar. Ist im Klima-Paket dabei (mit Klimaautomatik). Hab selber gerade eine mitbestellt.
Wo sehe ich das? Wenn ich auf der Webseite im Konfigurator den Sandero erstelle steht außer Klimaautomatik nichts explizit zu einer Sitzheizung dabei. Danke
 
Danke! Dann frag ich demnächst mal bei meinem Autohaus nach. Der Sandero meiner Frau ist bereits bestellt, aber die Sitzheizung war noch nicht verfügbar. Evtl. lässt sich da was machen.
 
Hi, habe meinen TCe 90 CVT Comfort in Weiß am Freitag bestellt. Kommt Mitte Juli.
Anbei die Optionen die es seit ein paar Tagen gibt.
 

Anhänge

  • 20210316_171839.jpg
    20210316_171839.jpg
    143 KB · Aufrufe: 117
Hi, habe meinen TCe 90 CVT Comfort in Weiß am Freitag bestellt. Kommt Mitte Juli.
Anbei die Optionen die es seit ein paar Tagen gibt.
Mit dieser Liste war ich letzen Donnertag auch im Autohaus (Probefahrt und Beratungsgespäch), da konnte der Verkäufer das Winterpaket nicht konfigurieren/ins Angebot übernehmen.
Sollte das an einem Tag gelegen haben?
Im (Endkunden-)Konfigurator ist es Stand heute auch noch nicht verfügbar.
 
Hi, habe meinen TCe 90 CVT Comfort in Weiß am Freitag bestellt. Kommt Mitte Juli.
Anbei die Optionen die es seit ein paar Tagen gibt.
Ist das ein EU Reimport? Die Renault-Vertretung Berlin weiß davon noch nichts, auch im Internet bei Dacia ist es nicht im Konfigurator.
 
Eventuell bekommen es alle mit Klimaautomatik!!! ein guddi für uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da einen Anhaltspunkt bezüglich der Kosten
incl. Einbau
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück