bachmanns
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Woher stammt diese Vermutung?Eventuell bekommen es alle mit Klimaautomatik!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher stammt diese Vermutung?Eventuell bekommen es alle mit Klimaautomatik!!!
Das stimmt wohl. Dennoch glaube ich nicht daran, auch wenn ich selbst nichts dagegen hätte.würde sinn ergeben.
Genauso geht es mir auch (seit Januar)...Ich warte auf dieses Paket, um endlich bestellen zu können
Der Händler, bei dem ich war, will 250 € - pro Sitz! Schalter dann unten in der Mittelkonsole. Bei einem nagelneuen Auto die Bezüge von den Sitzen reißen? Schön ist anders!es gibt excellente Nachrüstsysteme bei Sitzheizung
In Österreich haben wir auch einen NordenÖsterreich liegt aber nicht im Norden
Punkt für Dich, aber ist doch kein nordisches Land, oder?In Österreich haben wir auch einen Norden![]()
Andi Möller lässt grüßenMailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Habe mal in unsere Rechnung geschaut. Variante Electronicx hat uns 470 EUR inkl. Material, Einbau und MWST für beide Vordersitze zusammen gekostet. Beheizt werden Sitzfläche und Rückenfläche bis ca. Höhe Lendenwirbel/NierenHast du da einen Anhaltspunkt bezüglich der Kosten
incl. Einbau
Ich denke da irrst Du - meines Wissens sind es ca. 200 EUR pro Vordersitz ab Werk.Texas: Österreich liegt aber nicht im Norden *grins*
LautLos: 500 ist schon happig, wenn man die für 200 ab Werk bekommen kann - auch wenn man nicht weiß WANN. Soweit mir bekannt, kann es in Bezug auf die Elektronik Probleme mit der Werksgarantie geben - ist aber ohne Gewähr
Laut offizieller Preisliste vom 1. März 2021 ist der Aufpreis für Klimaautomatik und Sitzheizung 400,00 Euro, in Österrreich allerdings 578 Euro - siehe hier auf Seite 1Ich denke da irrst Du - meines Wissens sind es ca. 200 EUR pro Vordersitz ab Werk.