Handy Koppeln

Sommerzeit

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2015
Ich habe das Thema schon mal angeschnitten,aber ich muß nun einfach mal Erfahren,
Huawei,was ich nicht Koppeln kann Huawei P9 lite.
Es ist bis auf kleinihkeiten fast Baugleich mit dem S7,das ohne weiteres zu koppeln war,
was mache ich Falsch,oder fehlen mir einige Tassen im Schrank?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo LoganFan,ja ich gehe über das Menu,Eistellung und dann Koppeln!
 
Versuch mal, Bluetooth am Huawai erst einzuschalten, wenn das Radio sucht.
 
Das mit dem Handy koppeln ist so ne Sache mit dem Medianav.
Immer mehrmals probieren.
Ich hab schon mal den halben Tag versucht mein Handy, das vor dem Update schon verbunden war, wieder zu koppeln.
Das Handy (Nokia) sagte verbunden mit Medianav aber das Medianav machte gar nichts. :hammer:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich habe nur Radio,mein Navi liegt im Kofferraum in einem Buch gepackt!:whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ist alles sehr seltsam manchmal,aber wenn es einfach wäre würden wir uns hier nicht austauschen!:prost::boohoo::bang::wall::argue2:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich habe es erst ohne Versucht und dann mit!
 
@Sommerzeit
Hallo, Sorry wenn ich mich kurz einmische, aber wie ich sehe hast du einen Logan Kombi 1.4...(Serie1 ???) hast du da überhaupt ein Original Dacia Radio drinnen... :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich gehe mal Stark davon aus,ist ein re Import aber warum sollten Sie das Radio Tauschen!
Aber wenn das so Wäre woran könnte ich das Erkennen?
 
Naja im Serie 1 Standard Logan war kein Serienradio verbaut, steht auf dem Radio irgend eine Marke??? Mach doch mal ein Foto ... Hat dein Logan hinten 2 Türen oder eine Heckklappe ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Nun es ist der MCV 2 und das Radio sieht genau wie in der Betriebsanleitung aus!
Werde morgen mal ein Foto machen,und Versuchen es hier herein zustellen,mal schauen ob ich das hinbekommen Technischer ligasteniker!:wub:
 
Hmm, okay wußte nicht das es den MCV2 auch mit der 1400er MPI Maschine gab, wieder was gelernt! Jedenfalls funzt bei mir das P9 problemlos...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich werde es Morgen noch mal Probieren,und wenn es nicht klappen sollte mache ich ein Foto!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.450
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück