Dokker Hallo aus Österreich

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
Was isn bitte ein HDK ????????????????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
Als pflichtbewusster Autofahrer muß ich natürlich auch meine Beifahrer über einen eventuell auftretenden sehr hohen Schallpegel informieren ...

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Die Spurvebreiterungen für den Dacia Fahrer Bekannten sind auch schon bei Ihm eingetroffen ... Am Donnerstag gibt es als wieder ein kleines Autoschraubing and Talking DACIA Treffen in meine Bastellgarage


SAM_5512.JPGSAM_5513.JPGIMG-20210607-WA0003.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
Gestern hat mich ein Sandero BJ 2021 besucht zum 1,5cm Spurplatten montieren ...
Der nette Herr war so freundlich die gleich für mich mit zu bestellen ... Besuch inkl Frau und Hund ...



Da habe ich dieselben Platten gleich bei meinem Dokker raufgeschraubt ...

4 Neue Ventilkappen gabs auch

Der neue gebrauchte 400NM Makita 1/2 Zoll Akkuschlagschrauber macht alles zum Kinderspiel ...
 

Anhänge

  • SAM_5564.JPG
    SAM_5564.JPG
    201,4 KB · Aufrufe: 13
  • SAM_5565.JPG
    SAM_5565.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 13
  • SAM_5566.JPG
    SAM_5566.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 13
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96




Heute hab ich meinen "Dokkerino" mal gewaschen auch mit "Turbo Schaum" & Glanzversiegelung



DSC00144.JPGDSC00145.JPGDSC00146.JPG


Externe Links für GROOOOSSE BILDER

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #98
......
 

Anhänge

  • DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00252.JPG
    DSC00252.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00273.JPG
    DSC00273.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 21
Servus Xanti, du hast dein Auto beim Anthofer gekauft? Dort hab ich 2002 meinen Nissan gekauft, Zufälle gibts.
 
Der Erwin hats geholt und für mich mal im Voraus bezahlt u etwas den Preis gedrückt ... ich kenn ihn seit über 20 Jahren .....

Hab ihm dann um ca 200 mehr gegeben für die ganze Blitzaktion ... Holen ... durch ganz Wien fahren usw usw ... Klima Check ... Gesamtzustandscheck ... abmelden etc etc etc etc ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab bei ihm 2002 meinen Sunny B12 Coupe GTi gekauft m 97000km .... u 2005 den Almera dci ....
 
Er macht wahrscheinlich im April 2022 zu -> Pension
 
Schade. kam mir immer korrekt vor vom auftreten, leider hatte er nur das eine mal das für mich richtige Auto zum richtigen Zeitpunkt. War ein paar mal dort wenn ich gesucht habe.
 
Es dokkert & dokkert & dokkert aktuell ca 104500 km

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück