Hab da noch was feines...

• Ersteller Ersteller RenLog
  • Erstellt am Erstellt am
Das Video ist zwar schon läner im WWW vertreten, aber ich sehe es immer noch gerne! :-) Der Text ist genial, die Mädels machen nen hübschen Eindruck. Mann, ich wusste gar nicht das meine Limousine so ein Objekt der Begierde für die Damenwelt darstellt! Hoffe ich treffe die Mädels mal am Strassenrand, bei mir bräuchten die dann nicht weiter zu Fuß zu gehen...*g*

moin moin,

Es soll doch tatsächlich Länder geben, in denen der Daci kein Daci, sondern nen RENAULT ist

Das ist in Russland der Fall. Dort wird in einem Werk von Renault die Dacia Limousine gebaut. Da das aber ein Renault-Werk und kein Dacia-Werk ist, darf nach russischen Bestimmungen (auch wegen der direkten Konkurrenz des Dacia zum neuen Lada) der Dacia in Russland nicht als Dacia verkauft werden. So was nennt sich Politik *ggg*

• Themenstarter Themenstarter
... Na wenn´s denn so ist ... Da können wir ja beruhigt sein ...´ggggg`

Egal Hauptsache Gut

Egal Hauptsache Gut....

Ist doch wurscht, ob Renault oder Dacia, Hauptsache Gut und preiswert.

Die deutschen Hersteller bringen so was ja gar nicht auf die Füße, im Gegenteil die "Billigmarken" wie Skoda und Seat wurden von VW/ Audi vergewaltigt und zu "Premium" gehoben, vergleiche mal den Roomster mit dem Dacia, dann doch lieber den Dacia.............

Egal Hauptsache Gut....

Die deutschen Hersteller bringen so was ja gar nicht auf die Füße, im Gegenteil die "Billigmarken" wie Skoda und Seat wurden von VW/ Audi vergewaltigt und zu "Premium" gehoben, vergleiche mal den Roomster mit dem Dacia, dann doch lieber den Dacia.............

So isses!!!!

Und auch das stimmt: Gerade Volkswagen hätte alle Chancen gehabt: VW als solide Marke für die breite Masse, AUDI im "Premiumsegment", SEAT preiswerter positioniert und mit stärkerer Designorientierung. Und dann hätte SKODA das preiswerte Segment abdecken können. Volkswagen wäre heute der einzige Hersteller, der im PKW-Bereich restlos alles abdeckt.

Aber so ist es eben nicht. Freuen wir uns über DACIA!!

Regelbuch für Damen

Tach leute
Habe gerade was in einer Autozeitung gelesen :lol::lol:

Regelbuch für Damen am Steuer herausgeber Verkehrspolizei in Russland.

1.Eine echte Dame verstößt nie gegen die Verkehrsregeln,denn sie respektiert das Gesetz.

2.Eine echte Dame benutzt den Rückspiegel,um den Verkehr zu kontrollieren-aber nicht ihr Aussehen.

3.Eine echte Dame beginnt keine Rennen gegen männliche Fahrer.

4.Eine echte Dame gewährt anderen Autos die Vorfahrt,wenn die Regeln es verlangen-selbst wenn es bedeutet,einem Mann Vorrang zu geben.

5.Eine echte Dame benutzt nie ihr Handy ohne eine Freisprecheinrichtung.Selbst dann nicht ,wenn es um Sonderangebote und Schlussverkäufe geht.

6.Ihr Auto in Schuss zu halten,ist für eine echte Dame genauso wichtig,wie auf ihr Aussehen zu achten.

7.Eine echte Dame flirtet nicht am Steuer und lässt sich nicht von gut aussehenden Männern ablenken.

8.Eine echte Dame sieht die Mitte der Strasse nicht als bequeme Parkposition an.

9.Eine echte Dame hat ihre Papiere immer gut sortiert und griffbereit.

10.Eine echte Dame hält die Spur und benutzt den Blinker,wenn sie diese wechseln möchte.

In diesen Sinn Gruß und Glückauf Ruhrpott MCV:lol::lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück