H4 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Das mit den Pfuschern stimmt schon irgendwie. War jetzt gerade beim Autohaus, um die Kappen zu holen. Der Meister war gestern Nachmittag wohl nicht mehr da. Sie haben es nochmals versucht und meinen Hinweis, dass im Forum jemand einen Ring abgeschnitten hat, falsch verstanden.

Nicht schön, aber selten, was dabei herauskam. Kann jetzt schon fast darüber lachen.

Und leider diskutiere ich da nicht gerne genug.
 

Anhänge

  • Beifahrerseite.jpg
    Beifahrerseite.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 104
  • Fahrerseite.jpg
    Fahrerseite.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 105
So kommt wenigstens warme Luft in den Scheinwerfer...
 
So kommt wenigstens warme Luft in den Scheinwerfer...
Da kommt keine warme Luft. Die Spezialisten haben ja den Schutz kaputt geschnitten :bang:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

urpes

Da würde ich morgen oder am Montag wieder auf der Matte stehen. Das geht ja garnicht. Lass Dir neue Kappen geben und mach hier mal einen Aufruf, wer dir beim Einbau helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst wenn es in der Werrkstatt das erste Mal war, das die versucht haben die LED´s einzubauen....

Sorry,...aber da muss man sich beihnahe fremdschämen! Und jeder passionierte Hobbyschrauber hätte mehr
Esprit & handwekliches Können an den Tag gelegt - ohne für "nicht vollzogen" auch noch 100 und 1 € zu kassieren. Dann lieber eine offene Absage: "Tut mir leid, können wir nicht..."

Und Schutzkappen ganz einfach weglassen? Tja,.. wenn das Deko wäre könnte man drüber sprechen.
 
Nachdem ich die Erfahrungen hier gelesen habe...im Dokker werden normale Night Breaker montiert.
2 Sätze werden gekauft.
Das kann ich selber machen, und wenn eine Birne kaputt geht habe ich Ersatz im Auto.
Das habe ich beim Sandero so gemacht, und so läuft es jetzt wieder...
 
Philips H4 LED mit Zulassung montiert.
Passen zu 100% in den Gummi.
Es wird nichts abgeschnitten oder was auch immer.

Es ist plötzlich eine andere Welt wenn man im dunklen fährt.

Ich kann sie aus meiner persönlichen Erfahrung nur empfehlen.
Wenn eine Autohaus das nicht montieren kann, ohne Worte.



1639923511207.png



1639923653529.png
1639923679284.png
 
Das einbauen der Lampen ist eigentlich ganz easy wenn der obere Holm nicht soviel verdecken würde.Eine Alternative zu den normalen H4 wären die Nightbreaker.
Haben einen deutlich helleren Lichtkegel.
 
OMG !!! Bei meinen Xenon Brennern mußte ich auch zuerst das LM einsetzen dann den Gummi drauf und dann den Kühlkörper ...
Aber alles relativ easy zu schaffen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit den Pfuschern stimmt schon irgendwie. War jetzt gerade beim Autohaus, um die Kappen zu holen. Der Meister war gestern Nachmittag wohl nicht mehr da. Sie haben es nochmals versucht und meinen Hinweis, dass im Forum jemand einen Ring abgeschnitten hat, falsch verstanden.

Nicht schön, aber selten, was dabei herauskam. Kann jetzt schon fast darüber lachen.

Und leider diskutiere ich da nicht gerne genug.

Wenn die bei 2 Scheinwerfer schon so abkacken , bitte ja nichts an der Bremse machen lassen ....
 
Das einbauen der Lampen ist eigentlich ganz easy wenn der obere Holm nicht soviel verdecken würde.Eine Alternative zu den normalen H4 wären die Nightbreaker.
Haben einen deutlich helleren Lichtkegel.
Kleiner Tip zum Platzproblem.

Wenn man den Zug der Leuchtweitenreguliereung vorher aushängt geht es leichter.
 
Conrad hat sie für den UVP von 139€ gelistet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.624
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück