Gute Werkstatt gesucht: R, CHA, SAD +50km

Des wär was!

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 1.5dCi 79kW 4x2
Kann mir jemad eine gute Werkstatt empfehlen, optimal im Umkreis Regensburg +50km oder in der Nähe von Schwandorf oder Cham?

Die Empfehlung für Traurig in Furth hab ich gelesen, ist mir aber von Regensburg aus etwas zu weit.
 
Taugt der Dressler bei euch in Regensburg nix? Macht ja ständig Werbung und hat jetzt neu gebaut. Suche auch im Lkrs Sad einen gutes AH bei dem ich dann die Kundendienste bei unseren Lodgy machen kann.
Gruß Martini
 
bin auch auf Suche, bevorzugt eine kleine freie Werkstatt wo der Meister noch selber mitschraubt ;-)

- PLZ 93164 bis ca. 30 km Entfernung.
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzige Vertragswerkstatt die ich persönlich empfehlen würde ist das Autohaus Feldmeier in Kallmünz. Ansonsten nur noch freie Werkstätten (davon gibts leider nur wenige die ich empfehlen würde, eine davon ist KFZ Jackermeier in Rgbg oder KFZ Albrecht in Altenthann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.190
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück