Gurtwarner defekt

Flizzy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia logan
Baujahr
12
Moin Moin ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein gurtwarner nicht mehr es blinkt nicht mal mehr die Leuchte wodran kann das liegen
 
Mein MCV I hat gar keinen Gurtwarner. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?!
Oder hast du dich im Forum vertan und du hast einen MCV II?
Ansonsten würde mir zu deinem Problem nur einfallen, das der Kontakt im Schloss vielleicht klemmt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ohja ist ein Mcv 2 grade gesehen sorry hab den noch nicht solange und kenne mich da noch nicht so gut mit aus mit den Modellen
 
Ich hab es gestern rausprogrammiert per ddt4all.
Leuchtet noch. Aber stumm!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja bei mir leuchtet es nicht mehr und gibt auch kein Ton von sich
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Das schon aber wollte eigentlich das dass wieder funktioniert ich weiß ist komisch aber naja
 
Du hast Recht schön ist es nicht, ich weiß auch nicht, ob das vom TÜV bemängelt wird, falls sie den Fehler bemerken ...
 
Man könnte mal die Sicherung auf Position 16 kontrollieren:

sicherungen-fahrgastraum-generation-iia-jpg.7530
 
Auf das es der TÜV nicht bemerkt würde ich nicht bauen.
Ganz sicher nicht.
Leuchtet doch das Rote nicht angeschnallt Symbol beim rein sitzen.
Oder leuchtet auch dies nicht?
Ich würde jede Sicherung einzel überprüfen.
Dann Kabel unten Sitz mit Stecker und am Gurtschloß Kabel mit Stecker.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Auf das es der TÜV nicht bemerkt würde ich nicht bauen.
Ganz sicher nicht.
Leuchtet doch das Rote nicht angeschnallt Symbol beim rein sitzen.
Oder leuchtet auch dies nicht?
Ich würde jede Sicherung einzel überprüfen.
Dann Kabel unten Sitz mit Stecker und am Gurtschloß Kabel mit Stecker.
Ne es leuchtet auch nicht also ist ganz tot weder piepen noch das blinken im Cockpit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück