Gummifußmatten

habe die Matten auch im Sommer im Auto, lässt sich Dreck besser entsorgen :lol:

Gruss

moin koweb,
würde ich nicht tun,wenn man die Gummimatten das ganze Jahr im Auto lässt bildet sich denke ich mal immer Feuchtigkeit unter den Matten...weis nicht ob dies unbedingt gut ist :nono:
Oder nehme sie ab und zu raus damit es drunter trocken bleibt.
John :)

Gummi-Fußmattenempfehlung

Hallöle...

Da war ich doch Anfang letzter Woche bei meinem FREUNDLICHEN und wollte Gummifußmatten... :o

"Kein Ding, sind Freitag da."

Mittwoch der Anruf: "Dacia hat Lieferschwierigkeiten. ... Wir informieren Sie, wegen einem neuen Liefertermin"

Heute also wieder zum FREUNDLICHEN: "Das Werk hat Produktionsschwierigkeiten. ... Qualität nich gut. ... Zulieferer gewechselt. ... ... Blah ... Blah ..."

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Problem...

Kann mir einer vernünftige, günstige und vorallem passende Gummimatten empfehlen???

THX schonmal im Vorraus...

moin koweb,
würde ich nicht tun,wenn man die Gummimatten das ganze Jahr im Auto lässt bildet sich denke ich mal immer Feuchtigkeit unter den Matten...weis nicht ob dies unbedingt gut ist :nono:
Oder nehme sie ab und zu raus damit es drunter trocken bleibt.
John :)

Hallo john49m

vielen Dank für den Tipp. Ich nehme die Matten ab und zu raus. Im Winter habe ich die SB-Zeitung darunter nimmt die Luftfeuchtigkeit auf die sich bei Kälte bildet.

Gruss Klaus:rolleyes:

HIHIHAHA...

Hab ich doch gestern Abend AZUGA überwiesen, ruft mich heute Mittag promt mein "FREUNDLICHER" an und verkündet mir, daß er Matten auftreiben konnte und wohl Montag da wären...

Dumm gelaufen... :D :D :D

HIHIHAHA...

Hab ich doch gestern Abend AZUGA überwiesen, ruft mich heute Mittag promt mein "FREUNDLICHER" an und verkündet mir, daß er Matten auftreiben konnte und wohl Montag da wären...

Dumm gelaufen... :D :D :D

Stimmt. Aber dein "Freundlicher" hat sich wenigstens gekümmert.

Endlich Zeit gefunden um Sie endlich zu verbauen... :D

3118-azuga-gummimatten.jpg

Womit bekommt ihr die Knöpfe von den Fußmatten ab?
fahrersitzfumatterijxt.jpg

Ich habe es mit der Hand versucht, aber da bekommt man angst, dass man den ganzen Teppich rausreist.
Danke und Gruss
Jens

Hallo die Clips sind nur draufgedrückt mit Plastic Hebel aushebeln, haste wohl bei Montage Silikon vergessen , deshalb schwieriger wieder zu entfernen.

Gruss :rolleyes:

Fahre einfach mit 2 Fingern zwischen Gummimatte und Teppich, und zwar genau dort wo der Druckknopf sitzt( Quasi so als wären deine beiden Finger eine Gabel) dann springt das Teil auseinander. Nur anziehen an der Gummimatte hebt natürlich den Teppich hoch, mit der Zeit werden die Drücker aber lockerer...

haste wohl bei Montage Silikon vergessen ,
Ich nehme mal an du meinst Silikonspray zum schmieren des Drückers... Bei Verwendiung von Silikon geht der nämlich garantiert gar nicht mehr auseinander....:D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.767
Neuestes Mitglied
menhel
Zurück