Grüßen sich Dacia Fahrer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige Fahrer, also nicht alle, einige, grüßen mich mit dem Mittleren. Ist auch ne Option.:ph34r:
Ich stell mir Grad vor du machst die Rückenlehne zurück setzt dir dein Avatarvieh auf den Schoß. Überholst ganz langsam jemanden auf der Autobahn und schiebst auf gleicher Höhe langsam den stinkefinger von unten an der Scheibe hoch:lol:. Ich schmeiß mich weg
 
Ich stell mir Grad vor du machst die Rückenlehne zurück setzt dir dein Avatarvieh auf den Schoß. Überholst ganz langsam jemanden auf der Autobahn und schiebst auf gleicher Höhe langsam den stinkefinger von unten an der Scheibe hoch:lol:. Ich schmeiß mich weg
mein gelber Kumpel ist anständig. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
aber dein Plan ist gut.
 
die smart Fahrer haben sich früher auch immer gegrüßt, Heute glaube ich nicht mehr.
 
Vor mehr als 30 Jahren war es selbstverständlich dass Wohnmobilfahrer sich gegrüßt haben, fand ich immer sehr schön wenn man mal einen getroffen hatte, gab immer so ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Als dann der große WoMo-Boom vor einigen Jahren einsetzte war diese nette Geste plötzlich verschwunden, schade eigentlich ......
 
Mir ist es noch nicht passiert das ich mit dem Dacia gegrüßt wurde. Bin ich aber auch böse drum. Auf dem Motorrad habe ich das Grüßen größtenteils aufgegeben. Das mache ich nur noch im Frühjahr und Spätherbst wenn die Saisonkenzeichen Fahrer weg sind. Man müsste ja sonst fast einhändig unterwegs sein.
 
Oh ja, auf dem Dorf ist das schon immer so gewesen. Da wusste schon das halbe Dorf das wir unser Haus verkaufen, bevor wir uns darüber Gedanken gemacht haben. Verkauft haben wir dann zwar erst 10 Jahre später, aber so ist das halt auf dem Dorfe. :wacko:Da wissen alle etwas über dich und der einzige der es noch nicht weiß bist du selber.:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.052
Mitglieder
71.035
Neuestes Mitglied
Maiki477
Zurück