Grüßen sich Dacia Fahrer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gebärdensprache ist mir geläufiger als Schattenspiele... Sorry ;)
In deinem Fall das mit den zwei Fingern hinter dem Kopf oder:D:prost:

Ich möchte ja keinen ausgrenzen :lol: aber von mir aus können wir uns auch gegenseitig ein langes Leben wünschen ganz nach Spock

15252955334173283071594980708237.jpg
Das hätte sogar Stil;).


(30 Prozent der Mitleser schieben gerade mit der anderen Hand die Finger auseinander:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das offizielle neue Grußzeichen für Dacia Fahrer!
Anzeigen anderer Autofahrer sind dir gewiss:D Aus der Ferne wird dir der F.. Finger oder das Ar.. Zeichen vorgeworfen werden. :teacher:
Übrigends würde ich mal mit der Hand zum Orthopäden gehen, die ist verstümmelt:kuscheln:


Also, grüßen wir uns doch gegenseitig, schließlich sind Dacianer nicht irgendwelche Autofahrer!
Warum sollten sich Dacia Fahrer grüßen? Die Marke ist keine Seltenheit mehr! Würde ich jeden grüßen, hätte ich wegen Sehnenscheidenentzündung andauernd Termine beim Doc.
Motorradfahrer grüßen sich auch.
Das hat einen ganz anderen Grund, und stammt aus der großen Zeit der MCC und schwappte aus USA hier rüber. Wenn du sagst Biker grüßen sich doch auch, würde ja das bedeutet es müßten sich auch alle Car Driver grüßen, egal welche Marke.
Dacia Fahrer die sich in Foren anmelden, sich unterhalten usw sind eine Minderheit. Der "Normalo" Dacia Besitzer juckt das wenig, denn er kaufte sich sein Auto weil es billig war, es hätte genauso ein Lada oder ein Tata sein können, denn es juckt ihm nicht.
 
Dann eben doch der Spock Gruß. Irgendwer muss es nur einführen. Ich glaube nicht dass das lange dauert bis es die übrigen mitbekommen haben.;)
Ich finde das ist gar keine schlechte Idee.
Ja angemeldet magst du recht haben aber lesen tun es ziemlich schnell sämtliche Dacia Fahrer denn du vergisst dass bei jeder suche zu Dacia diese Forum bei Google verlinkt ist. Ne kleine Abstimmung in unserem Kreis und unser Seitenadministrator macht das als Logo zusätzlich auf den Seitenkopf.
:lol: Ich stell mir das Grad vor ... Daciafahrer sucht nach "Defekt Klimaanlage" kommt auf unsere Seite und sagt was soll die *** :). Hab ich Star Trek eingegeben oder was:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Gruß, dann bitte so wie es Trucker machen. Hier etwas, das jeder Dacia Fahrer hinten anhängen kann.:boohoo:
 
Hallo Horton
Genau das habe ich mir auch schon überlegt, haben auch schon welche zurück gewinkt.
Ich finde wir sollten damit anfangen und versuchen das einzuführen.
Aber einfach nur winken ist eine Sache es sollte auch zu einer gewissen Solidarität untereinander führen, anhalten wenn jemand liegengeblieben ist z.B .

Grüßle Lemmy

Dacien bleiben doch nicht liegen! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.808
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück