Griff für Kofferraumrollo

wer könnte das den hier im Forum Druchen für einen Vernünftigen Preis ??
 
Hi...
denke VORSICHT... Thema: "COPYRIGHT"...
nix Copyright die Seite Thingiverse ist eine non Profit Seite daher darf jeder das Drucken und wer ein teil von dort druck es auch verkaufen aber nur um seine Kosten rein zu holen. Theoretisch zu mindestens ;)
 
Meine Meinung nach, furs 20+ € ist besser original fur Opel/VW kaufen als 3Ddruck. Oder die billigere Lösungen
 
Meine Meinung nach, furs 20+ € ist besser original fur Opel/VW kaufen als 3Ddruck. Oder die billigere Lösungen
Das ist ja das schöne an einem eigenen Auto.
Wer es will, kann es machen.
Wer es nicht will, macht es nicht.

Bei einem Leasingauto wäre ich vorsichtig und in der Bahn irgend etwas zu modifizieren würde ich gar nicht andenken.

Wie Friedrich II sagt:
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden
 
So habe nun einen der mir das teil Macht , mal schauen wann ich es bekomme
 
Mein 3D-Druck-Teil ist gestern angekommen.

Ich habe war leider nicht aufmerksam genug und mir ist daher entgangen, dass man an der Griffmulde des Rollos noch etwas ausschneiden muss, damit das Teil passt (entlang der äußeren Kante). Da ich das Auto nur geleast habe, kommt das für mich nicht in Frage.

Wenn jemand das Ding haben möchte: Schreibt mir eine PN.
 
Hallo zusammen,

habe mich nach vielen Hin und Her für die Edelstahl Variante entschieden. Umsetzung war sehr einfach und sieht gut aus.
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20230506_095546.jpg
    IMG_20230506_095546.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
So nun hatt mir ein Kolege eins gedruckt finde es ist gut geworden
 

Anhänge

  • dacia kofferraum.jpg
    dacia kofferraum.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 54
Ich habe es extra andersherum gedruck ohne das Dacia Logo und das Gitter gedönse. Hatte es auch zu erst anders herum versucht aber das Gitter gedönse also ich dachte meinen extruder zerreißt es gleich :hammer:
 
Hallo zusammen,

habe mich nach vielen Hin und Her für die Edelstahl Variante entschieden. Umsetzung war sehr einfach und sieht gut aus.
Grüße
@dickes193
Servus, ich hatte mich vor Wochen ebenfalls für diese Variante entschieden, habe mich aber bisher nicht getraut, das Loch reinzuschneiden.....

Hast du einfach mit einem Teppichmesser gearbeitet? Loch ausgeschnitten und das wars? Oder hast du da noch irgendwas "nachbehandelt?
Fusselt das ggf. oder reißt aus?
 
@dickes193
Servus, ich hatte mich vor Wochen ebenfalls für diese Variante entschieden, habe mich aber bisher nicht getraut, das Loch reinzuschneiden.....

Hast du einfach mit einem Teppichmesser gearbeitet? Loch ausgeschnitten und das wars? Oder hast du da noch irgendwas "nachbehandelt?
Fusselt das ggf. oder reißt aus?
also ich kann es dir noch nicht sagen , mein Sandero kommt noch , aber ich denke das man es mit einen teppichmesser ausschneiden kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
wenn die Edelstahlteile fest mit sich verschraubt sind pressen die den Stoff zusammen, da sollte nix "ausreißen"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.817
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück