Griff für Kofferraumrollo

Hallöchen !
Ich hatte meinen Logan von 2019 - 2022
Mein Autohaus hatte mir bei der Auslieferung von sich aus so einen Kantenschutz montiert.
Zuerst dachte ich " sieht Sch... aus" aber mein Verkäufer meinte das der Griff ohne Schutz in 1-2 Jahren komplett total ausfranst und die Rollo einreißt und da ist nix mit Garantie da Verschleißteil ...
Nun ja jetzt beim Kadjar ist es halt Original und sieht auch nicht besser aus :naughty:
 
Sieht wirklich gut aus, was für ein Filament hast du genommen und hat einer einen Tipp, wo man sich das drucken lassen kann?
 
Sieht wirklich gut aus, was für ein Filament hast du genommen und hat einer einen Tipp, wo man sich das drucken lassen kann?
Gute Frage... ich habe das von einem Bekannten Drucken lassen... Muss ich mal Nachfragen... Befrage mal Mr. Google nach einem 3D-Online-Druckservice... Ich habe hier ( 3DDesign24: 3D Druck Service | Jetzt 3d drucken lassen ) mal geschaut wie es Preislich aussieht wenn man das dort drucken lassen würde... Konnt auf ca 20€ wenn ich richtig geschaut habe...
 
Find ich richtig cool! Aber bei Deinem ersten Foto war das neue Dacia-Logo integriert. Beim zweiten Foto sieht man es nicht mehr. Ist es auf die Unterseite gekommen? Ist zwar ein nicht so wichtiges Detail, aber wenn's nun einmal drauf ist.:rolleyes:

Nee das ist noch drauf... Habe es aber Unkenntlich gemacht aus Copyright gründen ;-) Ist so wie im ersten Bild ;-)
 
Danke @DM_

Habe mir das Teil bei 3DDesign24.de bestellt.

Material: ABS Schwarz
Auflösung: 0.15 mm
Füllmenge: 20%.

Oberseite: 8,09 €
Unterseite: 7,26 €
Versand: 4,90 €

Macht insgesamt 24,10 €.

Schon recht teuer, aber für ein Einzelstück wiederum ein okayer Preis.

Eine Sammelbestellung würde sich hier wohl lohnen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.877
Mitglieder
71.021
Neuestes Mitglied
andfri6
Zurück